Gelöst
keine Anmeldung mehr möglich - Benutzername ist nicht korrekt
vor 3 Jahren
Meine Schwiegermutter kann sich nicht mehr einloggen. Bei der Eingabe des Benutzernamens steht immer: "Benutzername ist nicht korrekt". Was kann ich da machen?
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vor 3 Jahren
Hallo @darthtom
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Geht es um einen Email Account der Telekom oder Freemail?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@darthtom
In 90 Tagen brauche ich die Adresse dann auch nicht mehr...
Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?
Irgendwie sinnfrei das ganze.
Nein.
Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.
Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?
Es geht natürlich um meine Schwiegermutter. Aber ich bin es, der sich nun drum kümmern muss.😉
Nein. Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen. Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
Nein.
Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.
Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.
Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.
Hallo,
Dann waren das alle Personen, die bei der Auftragsbestätigung der Kündigung nur die Überschrift gelesen haben.
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@darthtom ,
dann ist diese Adresse seitens Telekom gekündigt worden und jetzt in einer Sperrfrist!
Meine mindestens 90 Tage, kann aber auch wesentlich länger sein.
Somit ist nichts mehr möglich!
0
vor 3 Jahren
Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.
Das spielt keine Rolle, die Kündigungsbestätigung geht immer an den Vertragsinhaber.
Gerhard
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @darthtom
Sorry für die späte Reaktion.
"Leider" hast du die korrekten Antworten hier bereits bekommen.
Vielen Dank an Alle.
Wenn der Festnetzanschluss beendet wird, dann fällt 6 Monate später der Zugriff auf die Mail Adresse weg.
All das steht auf der letzten Sete der Kündigungsbestätigung.
Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich dir leider leider keine Hilfe anbieten, wir kommen nicht mehr dran.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von