Gelöst

keine Anmeldung mehr möglich - Benutzername ist nicht korrekt

vor 3 Jahren

Meine Schwiegermutter kann sich nicht mehr einloggen. Bei der Eingabe des Benutzernamens steht immer: "Benutzername ist nicht korrekt".  Was kann ich da machen?

828

19

    • vor 3 Jahren

      Hallo @darthtom

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Geht es um einen Email Account der Telekom oder Freemail? 

       

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @darthtom 

      darthtom

      In 90 Tagen brauche ich die Adresse dann auch nicht mehr...

      In 90 Tagen brauche ich die Adresse dann auch nicht mehr...
      darthtom
      In 90 Tagen brauche ich die Adresse dann auch nicht mehr...

      Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?

       

       

      darthtom

      Irgendwie sinnfrei das ganze.

      Irgendwie sinnfrei das ganze.
      darthtom
      Irgendwie sinnfrei das ganze.

      Nein.

      Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.

      Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?

      Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?
      Wieso sie? Denke es geht um die Schwiegermutter?

      Es geht natürlich um meine Schwiegermutter. Aber ich bin es, der sich nun drum kümmern muss.😉

       

      Nein. Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen. Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.

      Nein.

      Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.

      Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.

      Nein.

      Denn hätte man auf den Hinweis zu der Umstellung reagiert, wäre es nicht dazu gekommen.

      Jetzt aber so zu reagieren, ist nicht ok.


      Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      darthtom

      Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.

      Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.
      darthtom
      Welcher Hinweis denn? Laug meinen Infos gab es sowas nicht. Ich kenne mittlerweile auch einige Leute denen es leider ähnlich ergangen ist.

      Hallo,

      Dann waren das alle Personen, die bei der Auftragsbestätigung der Kündigung nur die Überschrift gelesen haben.

       

      Gerhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @darthtom ,

       

      dann ist diese Adresse seitens Telekom gekündigt worden und jetzt in einer Sperrfrist!

       

      Meine mindestens 90 Tage, kann aber auch wesentlich länger sein.

       

      Somit ist nichts mehr möglich!

      0

    • vor 3 Jahren

      Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      darthtom

      Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.

      Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.
      darthtom
      Die Kündigung wurde durch den neuen Anbieter vorgenommen.

      Das spielt keine Rolle, die Kündigungsbestätigung geht immer an den Vertragsinhaber.

       

      Gerhard

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @darthtom 

       

      Sorry für die späte Reaktion.

      "Leider" hast du die korrekten Antworten hier bereits bekommen. 

      Vielen Dank an Alle. 


      Wenn der Festnetzanschluss beendet wird, dann fällt 6 Monate später der Zugriff auf die Mail Adresse weg. 

      All das steht auf der letzten Sete der Kündigungsbestätigung. 

      Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich dir leider leider keine Hilfe anbieten, wir kommen nicht mehr dran. Traurig 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1028

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1321

    0

    4

    in  

    146

    0

    1