Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Anmeldung über Outlook 2010 möglich
vor 7 Jahren
Hey,
ich versuche verzweifelt meine Email über Outlook zu verbinden.
Über das Handy klappt es einwandfrei, über Outlook nicht.
Wenn ich Name, meineemail@t-online.de und mein Email-Passwort (nicht das Telekom-Passwort) eingebe und automatisch verbinde kommt erstmal keine verschlüsselte Verbindung verfügbar und nach der unverschlüsselten Suche kommt Haken: "Netzwerkverbindung herstellen" und Kreuz: "Nach meineemail@t-online.de Servereinstellungen suchen (unverschlüsselt) Am Server anmelden."
Wenn ich es manuell konfiguriere:
Name, Email, IMAP, secureimap.t-online.de und securesmtp.t-online.de, Benutzername wieder meine Email und nochmal das Email-Passwort.
bekomme ich diesen Fehler:
An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first.
Die Anleitungen habe ich befolgt, auch die Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung oder den Ordner auf INBOX stellen hat nichts gebracht
Vielen Dank für Hilfe,
Grüße Marc
2618
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
16217
0
40
85
0
3
vor 4 Jahren
176
0
2
Akzeptierte Lösung
OskarInDerTonne
2 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcolino26
vor 7 Jahren
Hallo @Marcolino26,
wurde auch als Sicherheitstyp SSL/TLS ausgewählt und die Ports geändert?
Sonst könnte ich dir noch empfehlen auf Exchange zu wechseln, dort musst du als Domain/Nutzername deine E-Mail eintragen. Als Server activesync.t-online.de Port 443 und Sicherheitstyp wäre hier auch SSL/TLS.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
OskarInDerTonne
vor 2 Jahren
Guten Tag @jpernutz,
schön, dass du dich meldest.
Hat dir der Tipp von @zimso schon weitergeholfen?
@jpernutz Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0