Solved
Keine Anzeige Posteingang, Postausgang, etc
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit habe ich keine Anzeige und keinen Zugriff mehr auf sämtlichen mail-Verkehr. Keine Daten bei Posteingang, Postausgang, etc. Beim Konto zeigt er noch an, dass 269 Daten sein müssten, ansonsten nichts.
Neu starten und aktualisieren hat alles nichts gebracht.
Was kann ich tun?
378
0
16
This could help you too
381
0
3
1 year ago
822
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@anita.assmann
Erfolgte der Zugriff über das e-mail-Center?
4
from
6 years ago
@anita.assmann
Die Antworten "anzutaggen", ist nicht hilfreich, die wichtigsten Infos für eine
Problemlösung werden "verstümmelt" - und damit unbrauchbar.
from
6 years ago
0
from
6 years ago
Also, über Center läuft alles normal, nur die App verweigert alles.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Hallo @anita.assmann,
Mit welchen Programm oder App wird auf die E-Mails zugegriffen?
Bestand eventuell ein Vertrag, welcher gekündigt wurde, und so auch die EMail-Adresse mit betroffen ist?
0
6
from
6 years ago
@anita.assmann Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.
@anita.assmann
Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.
@anita.assmann
Gelesen?
0
from
6 years ago
Sorry, bin in letzter Zeit etwas überfordert, also entschuldige, wenn ich blöde Fragen stelle. Gilt das auch bei Android ?
0
from
6 years ago
@anita.assmann
Nein.
Aber ich empfehle immer, auf die Telekom Mail App zu verzichten, wenn sie Probleme macht und eine z.B. vorinstallierte App zu nutzen.
Oder du legst eine Verknüpfung zu https://t1p.de/T-Mail auf den Startbildschirm.
Unlogged in user
from
6 years ago
Da haben wir @Gelöschter Nutzer und @Mächschen schon gut geholfen, danke euch zwei.
Greetz
Stefan D.
0
2
from
6 years ago
Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.
Danke der Nachfrage. Liebe Grüße
from
6 years ago
einmal alles neu machen, hilft manchmal wirklich am besten. Super, dass mit der Neuinstallation nun geklappt hat. Wer weiß, wo sich da der Fehler festgesetzt hatte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.
Danke der Nachfrage. Liebe Grüße
0
Unlogged in user
from