Keine neue Nachrichten/Mails im Posteingang

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich bekomme seit 2 Tagen keine neuen Mails im Posteingang, habe auch keine Meldung wegen "Postfach ist voll" bekommen.

Habe trotzdem viele große Mails endgültig gelöscht, jedoch ohne Erfolg.

 

Gibt es andere Lösungsvorschläge?

 

Schöne Grüße 

Christian

391

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @christian.kranzWelches EMail Programm und wurden Mails im Papierkorb gelöscht?

    Welche Meldung komm wenn Du Dir eine Mailschickst?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Outlook,

    habe die Mails im Papierkorb gelöscht.

    es kommt keine Nachricht wenn ich mir eine Mail sende. 

    Kann es sein das es noch dauert bis die Nachrichten wirklich gelöscht werden.

    Jemand hat mir soeben eine Nachricht gesendet und hat die Antwort bekommen, dass meine Mailbox voll ist. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0

  • vor 5 Jahren

    @christian.kranz 

     

    Ein ähnliches Probelm trat vor rd. 3 1/2 Jahren auf:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mails-verschwinden-nach-3-Monaten-aus-meinem-Posteingang/m-p/1818521#M42432

     

    Leider wurde nie eine Rückmeldung gegeben, ob das Problem gelöst wurde ("Beitragsleiche").

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,
    danke für eure Hilfe.
    konnte mein Problem mit euren Informationen lösen.
    In meinem Microsoft Office Outlook katte ich Mails im Posteingang gelöscht, danach waren dies jedoch nicht im Order Gelöschte zu sehen sondern nur durchgestrichen im Posteingang.
    Habe dann die Mails wieder hergestellt und im E-Mail Center --> email.t-online.de dann wieder sehen können. Dort konnte ich diese dann richtig löschen und neue Mails wieder empfangen.
    Schönen Abend
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ich kann seit 1 Woche bekomme ich keine E-Mails mehr im Posteingang. Was kann ich tun, damit dies wieder mgl. ist?

     

    Frdl. Grüße K.S.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rurack2014 ,

    herzlich willkommen in der Community.

    Hat sich ihr Anliegen schon klären können? Haben Sie schon die oben genannten Vorschläge ausprobiert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

4

Gelöst

in  

21122

0

3