Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine neue Nachrichten/Mails im Posteingang
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme seit 2 Tagen keine neuen Mails im Posteingang, habe auch keine Meldung wegen "Postfach ist voll" bekommen.
Habe trotzdem viele große Mails endgültig gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Schöne Grüße
Christian
391
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
278
0
7
585
0
4
Gelöst
698
0
1
414
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@christian.kranzWelches EMail Programm und wurden Mails im Papierkorb gelöscht?
Welche Meldung komm wenn Du Dir eine Mailschickst?
0
1
christian.kranz
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Outlook,
habe die Mails im Papierkorb gelöscht.
es kommt keine Nachricht wenn ich mir eine Mail sende.
Kann es sein das es noch dauert bis die Nachrichten wirklich gelöscht werden.
Jemand hat mir soeben eine Nachricht gesendet und hat die Antwort bekommen, dass meine Mailbox voll ist.
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @christian.kranz ,
in Ergänzung zu @Chill erst mal trotzdem auch mal hier schauen, was für eine Auslastung vorliegt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@christian.kranz
Ein ähnliches Probelm trat vor rd. 3 1/2 Jahren auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mails-verschwinden-nach-3-Monaten-aus-meinem-Posteingang/m-p/1818521#M42432
Leider wurde nie eine Rückmeldung gegeben, ob das Problem gelöst wurde ("Beitragsleiche").
0
1
christian.kranz
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
danke für eure Hilfe.
konnte mein Problem mit euren Informationen lösen.
In meinem Microsoft Office Outlook katte ich Mails im Posteingang gelöscht, danach waren dies jedoch nicht im Order Gelöschte zu sehen sondern nur durchgestrichen im Posteingang.
Habe dann die Mails wieder hergestellt und im E-Mail Center --> email.t-online.de dann wieder sehen können. Dort konnte ich diese dann richtig löschen und neue Mails wieder empfangen.
Schönen Abend
1
rurack2014
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich kann seit 1 Woche bekomme ich keine E-Mails mehr im Posteingang. Was kann ich tun, damit dies wieder mgl. ist?
Frdl. Grüße K.S.
0
1
Neele G.
Antwort
von
rurack2014
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Hat sich ihr Anliegen schon klären können? Haben Sie schon die oben genannten Vorschläge ausprobiert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Neele G.
0