freemail

vor 3 Jahren

Guten Morgen

seit Samstag erhalte ich keine emails mehr. Ich kann auch keine mehr versenden. Im E-MailCenter gibt es  die Ordner Posteingang, Postausgang, Papierkorb ect. auch nicht mehr. Das Login funktioniert allerdings noch, habe auch mein Passwort bereits geändert.

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfaches".

Die App auf meinem Handy geht gar nicht mehr

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  evtl. ist dein postfach voll! Schick dir doch mal von ner anderen Mailadresse aus eine Email und schau ob die zurückkommt!

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @KlaDi.rieger  schrieb:
    bin im ausland. wie bekomme ich kontakt zum sicherheitsteam?

    @KlaDi.rieger

    Die oben genannte Nummer mit 0049 bzw +49 davor (Vorwahl Deutschland)

     

    Oder eben die Email Adresse. 

     


    @Marcel2605  schrieb:
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe seit Samstag das gleiche Problem 

    Wie kann ich denn das Postfach wieder frei bekommen?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist geschehen. Wann ist das Postfach wieder erreichbar?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    ich habe seit samstag keinen Posteingang mehr. Papierkorb etc habe ich gelöscht. ausreichend speicherplatz demnach vorhanden.

    Mail kommen mit Vermerk Quota exceeded ( mailbox for user is full) zurück.

    Mail Versand an Dritte ist o.k. 

    was kann ich noch tun? oder dauert es bis die Löschung der Mails verarbeitet ist.

    ich bin im Ausland kann dher kein 0800 Nr anwählen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @KlaDi.rieger,

     

    hast du im E-Mail-Center in den Einstellungen nachgeschaut, wieviel Speicherplatz zur Verfügung steht?

    Nutzt du eine Freemail-Adresse oder ist diese an einen Festnetzvertrag gebunden?

     

    Viele Grüße

    Marita S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    seit Freitag Mittag kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Weder über App T-Online noch TypeApp auf dem Smartphone, auch nicht über Browser Firefox oder Opera, auch nicht am Laptop über Thunderbird. Ich bekomme Zugang zu meinem FreeMail Account, kann auch die Kontakte unter dem eigenen Reiter sehen, doch Fehlermeldung beim Laden des Postfachs wird angezeigt bzw dass keine Verbindung zum Server T-Online hergestellt werden kann.

    Alles andere im Web funktioniert und auch meine zweite Web.de Mail-Adresse, die ebenfalls eingebunden ist, daher muss der Fehler bei T-Online liegen. 

    Ich brauche echt dringend wieder Zugriff auf meine Mails - wie?

    Ein Tipp hier war neues Passwort vergeben, habe ich auch schon gemacht und dennoch kein Posteingang und keine Ordner da.

    Lieben Dank für Eure Hilfe oder Ideen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @Juju3,

     

    klasse, dass bei dir auch wieder alles funktioniert. 

     

    Sollte noch mal was sein, dann melde dich gerne wieder bei mir. 

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Ann-Christin G. 

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