Gelöst
freemail
vor 3 Jahren
Guten Morgen
seit Samstag erhalte ich keine emails mehr. Ich kann auch keine mehr versenden. Im E-MailCenter gibt es die Ordner Posteingang, Postausgang, Papierkorb ect. auch nicht mehr. Das Login funktioniert allerdings noch, habe auch mein Passwort bereits geändert.
Allerdings kommt dann die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Postfaches".
Die App auf meinem Handy geht gar nicht mehr
1139
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer und @KlaDi.rieger
Da es für Freemail so keinen Support gibt:
Am besten ruft ihr mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605