freemail

vor 4 Jahren

Ich habe seit einigen Jahren eine Freemail Adresse. Bisher war ich damit auch zufrieden. Aber seit einem Monat bekomme ich nicht mehr alle Emails zugesandt, und sie sind auch nicht im Spam Ordner. Diese zum Teil sehr wichtigen Emails brauche ich dringends. Bei der Hotline konnte oder wollte man mir nicht weiter helfen. Ich kann auch meine Email nicht ändern, da ich die Bestätigungsemails zur Änderung nicht bekomme. Ich brauche dringend Hilfe.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @clauss_petra was möchtest  du  ändern ? Zugriff auf  dein  Postfach  hast  du  aber  noch ? Wie  und womit rufst du deine  Emails ab ?

     

    Chrisd

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Okay  da  wird dann wohl warum  auch immer ein  Serverseitiger  Spam-Filter greifen  den man aber selbst  nicht beeinflussen  kann.

    Ich  würde es einmal mit einem nicht Telekom  Mail Account versuchen ob  dann noch  das  Problem bei  der Zustellung besteht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @clauss_petra,

    ich vermute, dass @Woochdou recht hat und hier ein Spam-Filter greift. Allerdings müssten dann eigentlich die Absender eine Benachrichtigung (Mail Delivery Report) bekommen.

    Möglich wäre auch, dass Ihr Postfach zeitweise zu voll ist, bis mal wieder E-Mails automatisch oder manuell gelöscht werden. Sie können den freien Speicherplatz in den Einstellungen (über das Zahnrad) im E-Mail Center überprüfen. Sollte der Speicher recht voll sein, werden in dem Moment ankommende E-Mails automatisch abgewiesen. Aber auch dann geht geht normalerweise eine Benachrichtigung an den Absender raus.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

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