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freemail
vor 4 Jahren
Ich habe seit einigen Jahren eine Freemail Adresse. Bisher war ich damit auch zufrieden. Aber seit einem Monat bekomme ich nicht mehr alle Emails zugesandt, und sie sind auch nicht im Spam Ordner. Diese zum Teil sehr wichtigen Emails brauche ich dringends. Bei der Hotline konnte oder wollte man mir nicht weiter helfen. Ich kann auch meine Email nicht ändern, da ich die Bestätigungsemails zur Änderung nicht bekomme. Ich brauche dringend Hilfe.
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Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @clauss_petra was möchtest du ändern ? Zugriff auf dein Postfach hast du aber noch ? Wie und womit rufst du deine Emails ab ?
Chrisd
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Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Okay da wird dann wohl warum auch immer ein Serverseitiger Spam-Filter greifen den man aber selbst nicht beeinflussen kann.
Ich würde es einmal mit einem nicht Telekom Mail Account versuchen ob dann noch das Problem bei der Zustellung besteht.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich vermute, dass @Woochdou recht hat und hier ein Spam-Filter greift. Allerdings müssten dann eigentlich die Absender eine Benachrichtigung (Mail Delivery Report) bekommen.
Möglich wäre auch, dass Ihr Postfach zeitweise zu voll ist, bis mal wieder E-Mails automatisch oder manuell gelöscht werden. Sie können den freien Speicherplatz in den Einstellungen (über das Zahnrad) im E-Mail Center überprüfen. Sollte der Speicher recht voll sein, werden in dem Moment ankommende E-Mails automatisch abgewiesen. Aber auch dann geht geht normalerweise eine Benachrichtigung an den Absender raus.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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