Gelöst

Keine Anzeige Posteingang, Postausgang, etc

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit habe ich keine Anzeige und keinen Zugriff mehr auf sämtlichen mail-Verkehr. Keine Daten bei Posteingang, Postausgang, etc. Beim Konto zeigt er noch an, dass 269 Daten sein müssten, ansonsten nichts.

Neu starten und aktualisieren hat alles nichts gebracht.

Was kann ich tun?

377

16

    • vor 6 Jahren

      @anita.assmann 

       

      Erfolgte der Zugriff über das e-mail-Center?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @anita.assmann 

       

      Die Antworten "anzutaggen", ist nicht hilfreich, die wichtigsten Infos für eine

      Problemlösung werden "verstümmelt" - und damit unbrauchbar.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, hab grad irgendwie mit allem Probleme und nun das auch noch.


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also, über Center läuft alles normal, nur die App verweigert alles.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @anita.assmann,

      Mit welchen Programm oder App wird auf die E-Mails zugegriffen?

      Bestand eventuell ein Vertrag, welcher gekündigt wurde, und so auch die EMail-Adresse mit betroffen ist?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @anita.assmann Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.

      @anita.assmann 

      Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.

      Mächschen

      @anita.assmann 

      Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.


      @anita.assmann 

      Gelesen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, bin in letzter Zeit etwas überfordert, also entschuldige, wenn ich blöde Fragen stelle. Gilt das auch bei Android ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @anita.assmann 

      Nein.

       

      Aber ich empfehle immer, auf die Telekom Mail App zu verzichten, wenn sie Probleme macht und eine z.B. vorinstallierte App zu nutzen.

       

      Oder du legst eine Verknüpfung zu https://t1p.de/T-Mail auf den Startbildschirm.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten @anita.assmann und herzlich willkommen hier in der Community!

      Da haben wir @Gelöschter Nutzer und @Mächschen schon gut geholfen, danke euch zwei. Fröhlich Klappt es inzwischen wieder?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.

      Danke der Nachfrage. Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @anita.assmann,

      einmal alles neu machen, hilft manchmal wirklich am besten. Super, dass mit der Neuinstallation nun geklappt hat. Wer weiß, wo sich da der Fehler festgesetzt hatte.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.

      Danke der Nachfrage. Liebe Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    523

    0

    1

    in  

    748

    0

    12

    Gelöst

    in  

    392

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1152

    0

    5