Gelöst
Keine Anzeige Posteingang, Postausgang, etc
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit habe ich keine Anzeige und keinen Zugriff mehr auf sämtlichen mail-Verkehr. Keine Daten bei Posteingang, Postausgang, etc. Beim Konto zeigt er noch an, dass 269 Daten sein müssten, ansonsten nichts.
Neu starten und aktualisieren hat alles nichts gebracht.
Was kann ich tun?
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
@anita.assmann
Erfolgte der Zugriff über das e-mail-Center?
4
von
vor 6 Jahren
@anita.assmann
Die Antworten "anzutaggen", ist nicht hilfreich, die wichtigsten Infos für eine
Problemlösung werden "verstümmelt" - und damit unbrauchbar.
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Also, über Center läuft alles normal, nur die App verweigert alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @anita.assmann,
Mit welchen Programm oder App wird auf die E-Mails zugegriffen?
Bestand eventuell ein Vertrag, welcher gekündigt wurde, und so auch die EMail-Adresse mit betroffen ist?
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6
von
vor 6 Jahren
@anita.assmann Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.
@anita.assmann
Die App 3.7.1 und 3.7.2 für IOS hat einen Bug und muss gelöscht und neu installiert werden, um die Funktion wiederherstellen zu können.
@anita.assmann
Gelesen?
0
von
vor 6 Jahren
Sorry, bin in letzter Zeit etwas überfordert, also entschuldige, wenn ich blöde Fragen stelle. Gilt das auch bei Android ?
0
von
vor 6 Jahren
@anita.assmann
Nein.
Aber ich empfehle immer, auf die Telekom Mail App zu verzichten, wenn sie Probleme macht und eine z.B. vorinstallierte App zu nutzen.
Oder du legst eine Verknüpfung zu https://t1p.de/T-Mail auf den Startbildschirm.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Da haben wir @Gelöschter Nutzer und @Mächschen schon gut geholfen, danke euch zwei.
Greetz
Stefan D.
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2
von
vor 6 Jahren
Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.
Danke der Nachfrage. Liebe Grüße
von
vor 6 Jahren
einmal alles neu machen, hilft manchmal wirklich am besten. Super, dass mit der Neuinstallation nun geklappt hat. Wer weiß, wo sich da der Fehler festgesetzt hatte.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Leider konnten sie mir nicht helfen. Inzwischen habe ich die App deinstalliert und neu geladen. Jetzt geht es wieder.
Danke der Nachfrage. Liebe Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von