Gelöst
Keine Chance auf Zugriff Email / Kundencenter ohne Passwort - Nutzer verstorben
vor 2 Jahren
Hallo
Folgendes Szenario : Telekom Kunde verstorben, jegliche Suche nach Passwörter zum Zugang Email bzw. Kundencenter
blieben erfolglos. Was kann ich als Sohn des Verstorbenen tun um Zugriff zu bekommen ?
Bei den Alternativen zur Anmeldung bin ich gescheitert. Gibt es eine Stelle oder Tel.Nummer bei der Telekom
dir mir weiter hilft ??
Gruß Jörg
1709
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
613
0
3
Gelöst
798
2
3
vor 6 Jahren
189
0
3
vor 2 Jahren
107
0
2
vor 2 Jahren
Vertrag oder Freemail?
Weißt du das?
24
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @boewie,
es tut mir leid, dass der Anruf bisher ausgeblieben ist. Leider erreicht mich deine Nachricht erst jetzt.
Ich veranlasse, dass du morgen ab 15 Uhr einen Anruf bekommst.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin.
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Trotzdem danke.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jörg ( @boewie )
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Alles klar, perfekt! Dank Dir für die Rückmeldung.
Beste Grüße und ich wünsch dir eine ruhige Weihnacht und komm gut ins neue Jahr
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin.
Hat sich erledigt. Habe gestern mit der Telekom telefoniert und hatte dann umgehend die neuen Zugangsdaten.
Trotzdem danke.
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von