Keine E-Mails mehr seit 15.02.2022 / Werbung
3 years ago
Ich bekomme keine Emails mehr seit 15.02.2022.
Ausserdem bekomme ich viele Werbungen die ich nicht gebrauchen kann.
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
991
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Mikko
3 years ago
Hallo @Letka Seitz,
bitte überprüfe mal den Speicherplatz im E-Mail-Center:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace
Viele Grüße
Mikko
1
0
mboettcher
3 years ago
@Letka Seitz Ich würde mich freuen, wenn ich mal einen Tag keine Mails bekomme. Dass du schon nach weniger als einem Tag, wir haben heute den 16.02.2022, Entzugserscheinungen hast, finde ich daher etwas seltsam. Hast du schon einmal über Suchtverhalten nachgedacht?
Ich kann aber nachvollziehen, dass du Werbung nicht als Mail betrachtest und dich über die Menge beklagst. Sollte die lästige Werbung im Browser angezeigt werden, nutzt du u. U. suboptimales oder das falsche Werkzeug. Eine Verbesserung liesse sich dann über Werbeblocker AddOns wie Adblock Plus oder uBlock erreichen. Deutlicher besser wäre der Einsatz eines Mailprogramms oder einer gute Mailapp. Sofern du solche Werkzeuge bereits einsetzt, meinst du vermutlich Werbemails, also Werbung, die über den gleichen Weg eingeht wie die so sehnlichst erwarteten Mails. In diesem Fall wäre dann die Aussage "Keine Mails mehr seit 15.02.2022" eigentlich falsch und man müsste eher feststellen, dass dir aktuell keiner etwas per Mail mitteilen will. Das ist ein altes Problem; siehe "Kein Schwein ruft mich an" von Max Rabe ( https://www.youtube.com/watch?v=u3v2A5urhmM ).
1
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Letka Seitz,
haben Sie noch einen anderen Mailaaccount mit dem Sie sich eine Testmail schicken können?
Wenn ja, kommt dann diese Mail zurück und mit welcher Meldung?
Grüße Detlev K.
0
0
Letka Seitz
3 years ago
Hallo,
ich habe soviel Emails gelöscht und trotzdem bekomme ich nicht und kann nicht mal verschicken.
Dieses Probleme kommt oft vor. Ich habe die Nase voll.
ich muss heute noch Emails bekommen. Bitte regeln Sie das.
0
8
Load 5 older comments
Letka Seitz
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
Hallo Sesse,
ich bekomme wieder keine Mails seit 19.02.22
weis nicht was los ist.
kannst du mir helfen?
0
wolliballa
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
@Letka Seitz Wer bitte ist 'Sesse'. Und das sind wieder nur 2 Tage. Bis jetzt hast Du immer noch nicht auf die Fragen geantwortet.
So wird das nix. Es reicht nicht, wenn man schreibt , dass es nicht funktioniert !!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
Guten Morgen @Letka Seitz,
wie bereits geschrieben, helfen wir hier gerne. Aber dafür brauchen wir auch deine Mitarbeit. Beantworte bitte die hier gestellten Fragen. Ohne Antworten auf diese können wir hier nicht helfen. Daher nehme dir bitte einen kurzen Moment und beantworte diese so ausführlich wie möglich. Sonst tappen wir hier alle im Dunkeln und dein Anliegen kann nicht geklärt werden.
@wolliballa danke für die netten Worte. 😊
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Letka Seitz
Letka Seitz
3 years ago
Jetzt habe ich von Ihnen Mail bekommen auch von Freunden aber die Mail die heute und gestern gesendet sind, habe ich nicht bekommen auch selbst könnte nicht schicken.
Ich bin gespannt wie lange so geht.
Danke für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Letka Seitz
2
1
Mikko
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
Dann hoffen wir mal, dass es jetzt wieder alles klappt. Wenn das Problem wieder autritt, gerne nochmal hier melden. Dann können wir nochmal weiter suchen, woran es liegen könnte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Letka Seitz
Letka Seitz
3 years ago
Vielen Dank Mikko und ein ruhigen Schlaf wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Letka
1
0
Letka Seitz
3 years ago
ich bekomme schon wieder keine Emails.
Postfach ist nicht voll.
an was liegt eigentlich
0
3
Mikko
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
an was liegt eigentlich
Gerne mal auf die Fragen eingehen, die hier bereits im Thread zuvor gestellt wurden
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
Hallo @Letka Seitz ,
damit wir hier gezielt helfen können, wäre sehr wichtig, die hier im Beitrag gestellten Fragen zu beantworten.
Worüber werden die E-Mails abgerufen? Direkt im E-Mail-Center, per App oder wird ein Mailprogramm genutzt?
Gibt es hier eine Fehlermeldung? Wie schaut es aus, kann von einer alternativen E-Mail-Adresse einmal dein Testmail geschickt werden? Klappt das? Oder gibt es auch hier eine Fehlermeldung?
Ich freue mich hier auf eine ausführliche Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1
wolliballa
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
@Heike B. Schön, dass Du Dich einklinkst. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Nach 4 Seiten immer nur nichtssagende Einzeiler und keinerlei echte Infos.
Und dann der O-Ton. ( 'Bringen Sie das in Ordnung!')
0
Unlogged in user
Answer
from
Letka Seitz
Letka Seitz
3 years ago
Ich habe auch das gleiche Problem..eine Katastrophe. Ich denke wir sollen kündigen hier. Es hat kein Sinn mehr Kunde zu sein.
-------
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
1
wolliballa
Answer
from
Letka Seitz
3 years ago
@Letka Seitz Woher weißt Du eigentlich, dass jemand Dir Post geschickt hat? Ich bekomme durchaus mal mehrere Stunden keine Mails. Dies auch, weil Mail KEINE Echtzeitkommunikation ist. In der Regel geht alles flott, aber die Zustellung darf ruhig mal Stunden oder gar Tage dauern. Haben die Absender sich bei Dir gemeldet, weil sie eine Fehlermeldung zurückbekommen?
Übrigens zwingt Dich niemand, überhaupt eine T-Online-Adresse zu nutzen ( mache ich auch nur für T-online-Zwecke). Es gibt durchaus weitere Freemail-Provider und auch die Möglichkeit ein eigenes 'Postamt' mit Postfächern zu betreiben wie letka[at]seitz-deutschland.de
0
Unlogged in user
Answer
from
Letka Seitz
Unlogged in user
Ask
from
Letka Seitz