Keine E-Mails mehr seit 15.02.2022 / Werbung

vor 3 Jahren

Ich bekomme keine Emails mehr seit 15.02.2022. 

Ausserdem bekomme ich viele Werbungen die ich nicht gebrauchen kann.

 

 

______

Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

 

 

989

21

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Letka Seitz,

     

    bitte überprüfe mal den Speicherplatz im E-Mail-Center:

    https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/pr?a=expire.storagespace

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Letka Seitz Ich würde mich freuen, wenn ich mal einen Tag keine Mails bekomme. Dass du schon nach weniger als einem Tag, wir haben heute den 16.02.2022, Entzugserscheinungen hast, finde ich daher etwas seltsam. Hast du schon einmal über Suchtverhalten nachgedacht? 

    Ich kann aber nachvollziehen, dass du Werbung nicht als Mail betrachtest und dich über die Menge beklagst. Sollte die lästige Werbung im Browser angezeigt werden, nutzt du u. U. suboptimales oder das falsche Werkzeug. Eine Verbesserung liesse sich dann über Werbeblocker AddOns wie Adblock Plus oder uBlock erreichen. Deutlicher besser  wäre der Einsatz eines Mailprogramms oder einer gute Mailapp. Sofern du solche Werkzeuge bereits einsetzt, meinst du vermutlich Werbemails, also Werbung, die über den gleichen Weg eingeht wie die so sehnlichst erwarteten Mails. In diesem Fall wäre dann die Aussage "Keine Mails mehr seit 15.02.2022" eigentlich falsch und man müsste eher feststellen, dass dir aktuell keiner etwas per Mail mitteilen will. Das ist ein altes Problem; siehe "Kein Schwein ruft mich an"  von Max Rabe ( https://www.youtube.com/watch?v=u3v2A5urhmM ).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Letka Seitz,

     

    haben Sie noch einen anderen Mailaaccount mit dem Sie sich eine Testmail schicken können?

    Wenn ja, kommt dann diese Mail zurück und mit welcher Meldung?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe soviel Emails gelöscht und trotzdem bekomme ich nicht und kann nicht mal verschicken.
    Dieses Probleme kommt oft vor. Ich habe die Nase voll. 
    ich muss heute noch Emails bekommen. Bitte regeln Sie das.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Letka Seitz,

     

    wie bereits geschrieben, helfen wir hier gerne. Aber dafür brauchen wir auch deine Mitarbeit. Beantworte bitte die hier gestellten Fragen. Ohne Antworten auf diese können wir hier nicht helfen. Daher nehme dir bitte einen kurzen Moment und beantworte diese so ausführlich wie möglich. Sonst tappen wir hier alle im Dunkeln und dein Anliegen kann nicht geklärt werden.

     

    @wolliballa danke für die netten Worte. 😊

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Jetzt habe ich von Ihnen Mail bekommen auch von Freunden aber die Mail die heute und gestern gesendet sind, habe ich nicht bekommen auch selbst könnte nicht schicken. 
    Ich bin gespannt wie lange so geht.

    Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüße 

     

    Letka Seitz 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann hoffen wir mal, dass es jetzt wieder alles klappt. Wenn das Problem wieder autritt, gerne nochmal hier melden. Dann können wir nochmal weiter suchen, woran es liegen könnte.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank Mikko und ein ruhigen Schlaf wünsche ich dir.

    Liebe Grüße 

     

    Letka

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    ich bekomme schon wieder keine Emails.

    Postfach ist nicht voll.

    an was liegt eigentlich 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Heike B.  Schön, dass Du Dich einklinkst. Aber da habe ich wenig Hoffnung. Nach 4 Seiten immer nur nichtssagende Einzeiler und keinerlei echte Infos.
    Und dann der O-Ton. ( 'Bringen Sie das in Ordnung!')

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe auch das gleiche Problem..eine Katastrophe. Ich denke wir sollen kündigen hier. Es hat kein Sinn mehr Kunde zu sein.

    -------

    Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Letka Seitz  Woher weißt Du eigentlich, dass jemand Dir Post geschickt hat? Ich bekomme durchaus mal mehrere Stunden keine Mails. Dies auch, weil Mail KEINE Echtzeitkommunikation ist. In der Regel geht alles flott, aber die Zustellung darf ruhig mal Stunden oder gar Tage dauern. Haben die Absender sich bei Dir gemeldet, weil sie eine Fehlermeldung zurückbekommen?

    Übrigens zwingt Dich niemand, überhaupt eine T-Online-Adresse zu nutzen ( mache ich auch nur für T-online-Zwecke). Es gibt durchaus weitere Freemail-Provider und auch die Möglichkeit ein eigenes 'Postamt' mit Postfächern zu betreiben wie letka[at]seitz-deutschland.de

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3527

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28953

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2