Solved
Keine Email
6 years ago
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
589
0
13
This could help you too
1 year ago
117
0
4
4 years ago
754
0
5
113
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Fehlermeldungen?
0
6 years ago
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Das ist ja eine Äusserst ausführliche Problembeschreibung.
Dafür kann es tausend Gründe geben.
Was geschieht denn, wenn du versuchst, dir selber eine Mail zu senden ?
3
Answer
from
6 years ago
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
0
Answer
from
6 years ago
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
Answer
from
6 years ago
würde sich @bi-kaemmerling mal an den Empfehlungen z.B. von @96E halten,
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist? Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist? Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
wäre das Problem schon längst lokalisiert und gelöst.
@bi-kaemmerling , möchtest du weiterhin das E-mail Center zum Abruf und Verwaltung deiner Emails kostenlos nutzen, so wirst du um das Löschen alter EW-Mails nicht umher kommen.
Eine Alternative wäre z.B. ein kostenloser E-Mail Client, wie z.B. Thunderbird.
E-Mail Clients speichern die E-mails lokal und können gleichzeitig vom E-Mail Server gelöscht werden, so dass immer genug Speicherplatz vorhanden ist und keine E-Mails auf nimmer wiedersehen verschwinden.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
So mal aus der Hüfte heraus: Überprüf mal die Speicherbelegung, E-Mails löschen und Papierkorb leeren, vielleicht hilft das.
0
6 years ago
Ich bekomme keine E Mails.
Ich bekomme keine E Mails.
Was haben denn die Absender für Fehlermeldungen erhalten?
0
6 years ago
Ich erhalte keine e mails. Ich kann keine verschicken.
0
3
Answer
from
6 years ago
@bi-kaemmerling
Warum wurde ein zweiter Beitrag eröffnet wg. des gleichen Themas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Email/m-p/4085970#M155396
Hilfe wurde gestern angeboten - und keine einzige Frage beantwortet.
Answer
from
6 years ago
Habe den kompletten Beitrag verschoben, da doppelt ausgeführt.
Answer
from
6 years ago
danke für das freundliche Telefongespräch.
In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.
Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.
Viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für das freundliche Telefongespräch.
In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.
Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from