Gelöst
Keine Email
vor 6 Jahren
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
585
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
113
0
4
vor 4 Jahren
750
0
5
105
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Fehlermeldungen?
0
vor 6 Jahren
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Ich bekomme keine E Mails. Kann keine verschicken.
Das ist ja eine Äusserst ausführliche Problembeschreibung.
Dafür kann es tausend Gründe geben.
Was geschieht denn, wenn du versuchst, dir selber eine Mail zu senden ?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
Antwort
von
vor 6 Jahren
würde sich @bi-kaemmerling mal an den Empfehlungen z.B. von @96E halten,
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist? Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist? Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
wäre das Problem schon längst lokalisiert und gelöst.
@bi-kaemmerling , möchtest du weiterhin das E-mail Center zum Abruf und Verwaltung deiner Emails kostenlos nutzen, so wirst du um das Löschen alter EW-Mails nicht umher kommen.
Eine Alternative wäre z.B. ein kostenloser E-Mail Client, wie z.B. Thunderbird.
E-Mail Clients speichern die E-mails lokal und können gleichzeitig vom E-Mail Server gelöscht werden, so dass immer genug Speicherplatz vorhanden ist und keine E-Mails auf nimmer wiedersehen verschwinden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
So mal aus der Hüfte heraus: Überprüf mal die Speicherbelegung, E-Mails löschen und Papierkorb leeren, vielleicht hilft das.
0
vor 6 Jahren
Ich bekomme keine E Mails.
Ich bekomme keine E Mails.
Was haben denn die Absender für Fehlermeldungen erhalten?
0
vor 6 Jahren
Ich erhalte keine e mails. Ich kann keine verschicken.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@bi-kaemmerling
Warum wurde ein zweiter Beitrag eröffnet wg. des gleichen Themas?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Keine-Email/m-p/4085970#M155396
Hilfe wurde gestern angeboten - und keine einzige Frage beantwortet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe den kompletten Beitrag verschoben, da doppelt ausgeführt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für das freundliche Telefongespräch.
In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.
Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Geht nicht. . Habe schon viel gelöscht .kabb nur hier Antworten.
Und schon mal in den Einstellungen des E-Mails Centers geprüft, wie viel Speicher frei ist?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das freundliche Telefongespräch.
In Ihrem Fall ist das E-Mail Postfach voll. Eine eben von mir versendete Testmail kam direkt mit der entsprechenden Meldung zurück.
Hier ist es erforderlich, nicht mehr benötigte E-Mails im Postfach zu löschen. Auch der Papierkorb muss entsprechend geleert werden. Vorzugeweise geht dies über das E-Mail Center.
Über "Einstellungen" - "Speicher" gibt es außerdem die Option "Speicher freigeben". Alternativ gäbe auch auch noch die Möglichkeit, den Speicherplatz mit "Mail M" kostenpflichtig zu erweitern.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von