Keine emails abrufbar
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann ich über xxxxx@t keine Mails mehr abrufen; obwohl ich das Passwort geändert habe.
Bitte senden Sie mir über
xxxxxxx
Was ich tun muss.
Vielen Dank.
Mfg
M. Olnhoff-Görne
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S. von Telekom hilft
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vor 5 Jahren
@mog82
Bitte entferne die Mail Adressen aus Datenschutzgründen.
Möchtest du Spam?
Eine genaue Fehlerbeschreibung fehlt.
0
vor 5 Jahren
Hallo @mog82 ,
was war der Grund für die Passwortänderung?
Gab es einen Nachricht / Fehlermeldung?
E-Mail senden geht?
Mit welchem Programm / App werden die mails abgerufen?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Email senden funktioniert.
Nur empfangen nicht!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mog82,
prüfe mal deinen Speicherplatz.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Die Fragen wurden nicht alle beantwortet, so wird es schwierig!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mog82 : Endlich alle Fragen beantworten!
Sende dir selbst eine E-Mail! Welche Fehlermeldung erhältst du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie, wie in Ihrem anderen Beitrag empfohlen, den Speicher überprüft und auch den Papierkorb geleert? Können Sie Ihre E-Mails wieder abrufen?
Viele Grüße
Melanie S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider nein, ich kann immer noch keine Mails abrufen. Auch habe ich sämtliche Papierkörbe geleert. Es funktioniert nicht
Mfg
. Olnhoff-Görne
Antwort
von
vor 5 Jahren
@mog82
Bitte nenne uns die Fehlermeldung(en).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
schließe mich der Frage an. Welche Fehlermeldung(en) erhalten Sie?
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von