Gelöst
Keine Internetverbindung trotz WLAN
vor 3 Jahren
Hallo, kann seit heute auf meinem iPhone über die App keine Emails mehr abholen, Papierkorb nicht leeren etc. Meldung: „Keine Internetverbindung. Sie benötigen eine Internetverbindung um diese Aktion auszuführen.“ Komischerweise funktioniert es auf dem iPad einwandfrei, gleicher Router/WLAN. Neustart des Handys brachte keinen Erfolg. Danke für einen Tipp.
301
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
305
0
2
Gelöst
9495
2
4
959
0
5
Gelöst
3566
0
4
Gelöst
472
0
4
vor 3 Jahren
Geht ansonsten der inetzugang mit dem iPhone?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das war eine gute Idee! Nein 🙄 Komisch…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dann solltest Du mal die WLAN Einstellungen überprüfen, die kannst Du ja mit dem iPad vergleichen. Eventuell auch löschen und neu herstellen mit dem richtigen WLAN Paßwort
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank!!! Router neu gestartet und schon lief es wieder. 👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank!!! Router neu gestartet und schon lief es wieder. 👍👍👍
0
vor 3 Jahren
Hallo @HotelCalifornia
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das deutet auf Authentifizierungsfehler hin. Das WLAN Zeichen ist zwar da, aber keine Verbindung zum Internet. Beim Android ist neben dem WLAN Symbol ein Ausrufezeichen, wenn es keine Verbindung zum Internet hat..
Das könnte helfen:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von