keine mail-Zustellung mehr an gmail

4 years ago

Hallo. Ich möchte mich hier mal MASSIV über den telefonischen Service der Telekom beschweren. Vor ein paar Tagen habe ich dort angerufen, weil ich seit einiger Zeit keine mails mehr an gmail-Konten schicken kann bzw. diese dort nie ankommen. Weder über Thunderbird oder andere Clients noch über das email-Center. Man wollte mir schließlich eine kostenpflichtige Beratung - ich glaube es waren 1,79€/min. - aufs Auge drücken. Ein kurzer Hinweis auf die aktuell gegebene Problematik bezüglich email-Versand und -Empfang hätte mir in diesem Fall völlig gereicht. Aber man wollte mich abzocken und das ist NICHT IN ORDNUNG ! Hat dieses angeblich seriöse Unternehmen sowas wirklich nötig ? Das ist ARMSELIG !!! Werde in nächster Zeit zu einem vernünftigen Anbieter wechseln !!!

Viele Grüße auch und vor allem an den Mitarbeiter der mir das Geld aus der Tasche ziehen wollte ! Das ist nicht professionell -  Dankeschön Telekom.

324

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...