keine mail-Zustellung mehr an gmail
vor 4 Jahren
Hallo. Ich möchte mich hier mal MASSIV über den telefonischen Service der Telekom beschweren. Vor ein paar Tagen habe ich dort angerufen, weil ich seit einiger Zeit keine mails mehr an gmail-Konten schicken kann bzw. diese dort nie ankommen. Weder über Thunderbird oder andere Clients noch über das email-Center. Man wollte mir schließlich eine kostenpflichtige Beratung - ich glaube es waren 1,79€/min. - aufs Auge drücken. Ein kurzer Hinweis auf die aktuell gegebene Problematik bezüglich email-Versand und -Empfang hätte mir in diesem Fall völlig gereicht. Aber man wollte mich abzocken und das ist NICHT IN ORDNUNG ! Hat dieses angeblich seriöse Unternehmen sowas wirklich nötig ? Das ist ARMSELIG !!! Werde in nächster Zeit zu einem vernünftigen Anbieter wechseln !!!
Viele Grüße auch und vor allem an den Mitarbeiter der mir das Geld aus der Tasche ziehen wollte ! Das ist nicht professionell - Dankeschön Telekom.
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vor 4 Jahren
Hallo @dirk25
das kannst du hier tun:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
vor 4 Jahren
Hmm, ich bekomme von t-online.de-Mailadressen aber Mails bei GMail.
Falls Sie Freemailkunde sind, ist es logisch, das dann Service kostet @dirk25.
Beschwerdelink wurde ja bereits genannt von @cannondaleMuc .
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@dirk25
Was wird dir denn als Fehlermeldung angezeigt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kein Grund sich aufzuregen, dann nutzt man eben die eigenen Alternativ-Adressen bei anderen PRovidern.
Dieses Verhalten ist derzeit wegen des erhöhen Spam-Aufkommens völlig normal, dass zeitweise einzelne Provider oder ausliefernde IP-Adressen zeitweise auf Pause geschaltet werdne, also verzögert angenommen oder gleich abgewiesen.
Die Absender bekommen alledings eine entsprechende Fehlermeldung. Es gibt übrigens keine Zeitspanne, in der Mail ausgeliefert sein muss, ist wie bei SMS.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dirk25
willkommen.
Immer ärgerlich wenn man sich aufregt / aufregen muss / aufregen möchte.

Leider ist in dem ganzen wohl auch an einigen Stellen Deine Schreibweise nicht korrekt und die "!" scheint zu hängen.
Aber zur Sache: wie Du schon gemerkt hast ist Dein Problem zwar da, aber um Dir hier weiterhelfen zu können wären die Fehlermeldungen ohne persönliche Daten sehr wichtig
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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vor 4 Jahren
tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast.
Ich kümmere mich jetzt aber gerne um dein Anliegen.
Bekommst du denn eine Fehlermeldung angezeigt, wenn du eine E-Mail verschickst? Wenn ja, welche?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von