Gelöst
keine Mails keine hilfe
vor 5 Jahren
Hallo
seit jetzt einer Woche komme ich nicht mehr in meine Emails geschweigenden ins Kundencenter noch kann ich auch meine Verträge nicht mehr sehen.
Wenn ich mich anmelden will kommt "bitte legen sie ein neues Passwort an" Würde ich ja machen aber wie soll ich den Bestätigungscode empfangen können wenn der an die Email Adresse geschickt wird wo ich keinen Zugriff habe.
Wenn ich die Alternativ Variante nehme mit Sicherheitsfrage und so kommt "Wir haben ihren Account gefunden bitte drücken sie auf weiter.
Mach ich dann auch dann kommt eine Frage an welche Email Adresse der Bestätigungscode geschickt werden soll. Es stehen aber nur die Emails zu Verfügung die ich nicht erreichen kann .
Ich habe mir auch neue Zugangsdaten geben lassen aber es funktioniert nicht.
Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
Kann es sein das es daran liegt das mein Internetvertrag von M auf XL umgestellt wird ???
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ach ja es handelt sich nicht Email Adresse wo hier hinterlegt ist das ist nur ne Alternative
188
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
243
0
4
vor 4 Jahren
466
0
3
vor 5 Jahren
255
0
3
vor 2 Jahren
398
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Schön, dass meine Kollegin weiterhelfen konnte und du wieder Zugriff auf deine Mail-Adresse hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0