Solved

keine Mails keine hilfe

5 years ago

Hallo

seit jetzt einer Woche komme ich nicht mehr in meine Emails geschweigenden ins Kundencenter noch kann ich auch meine Verträge nicht mehr sehen.

Wenn ich mich anmelden will kommt "bitte legen sie ein neues Passwort an" Würde ich ja machen aber wie soll ich den Bestätigungscode empfangen können wenn der an die Email Adresse geschickt wird wo ich keinen Zugriff habe.

Wenn ich die Alternativ Variante nehme mit Sicherheitsfrage und so kommt "Wir haben ihren Account gefunden bitte drücken sie auf weiter.

Mach ich dann auch dann kommt eine Frage an welche Email Adresse der Bestätigungscode geschickt werden soll. Es stehen aber nur die Emails  zu Verfügung die ich nicht erreichen kann .

Ich habe mir auch neue Zugangsdaten geben lassen aber es funktioniert nicht.

Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.

Kann es sein das es daran liegt das mein Internetvertrag von M auf XL umgestellt wird ???

Vielleicht kann mir hier jemand helfen  

Ach ja es handelt sich nicht Email Adresse wo hier hinterlegt ist das ist nur ne Alternative

188

2

    • 5 years ago

      Hallo @friedleholger,
      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.

      Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
      Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.


      Das wird sich jetzt ändern. Fröhlich
      Schickst du mir bitte die E-Mail-Adresse, die nicht erreichbar ist sowie die Adresse, die du momentan übergangsweise nutzt, via Privatnachricht zu? Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @friedleholger,

      danke für das nette Gespräch. Schön, dass meine Kollegin weiterhelfen konnte und du wieder Zugriff auf deine Mail-Adresse hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      244

      0

      4

      Solved

      8 months ago

      in  

      84

      0

      1

      in  

      480

      0

      3

      in  

      255

      0

      3

      in  

      402

      0

      3