Gelöst
keine Mails keine hilfe
vor 5 Jahren
Hallo
seit jetzt einer Woche komme ich nicht mehr in meine Emails geschweigenden ins Kundencenter noch kann ich auch meine Verträge nicht mehr sehen.
Wenn ich mich anmelden will kommt "bitte legen sie ein neues Passwort an" Würde ich ja machen aber wie soll ich den Bestätigungscode empfangen können wenn der an die Email Adresse geschickt wird wo ich keinen Zugriff habe.
Wenn ich die Alternativ Variante nehme mit Sicherheitsfrage und so kommt "Wir haben ihren Account gefunden bitte drücken sie auf weiter.
Mach ich dann auch dann kommt eine Frage an welche Email Adresse der Bestätigungscode geschickt werden soll. Es stehen aber nur die Emails zu Verfügung die ich nicht erreichen kann .
Ich habe mir auch neue Zugangsdaten geben lassen aber es funktioniert nicht.
Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
Kann es sein das es daran liegt das mein Internetvertrag von M auf XL umgestellt wird ???
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ach ja es handelt sich nicht Email Adresse wo hier hinterlegt ist das ist nur ne Alternative
188
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
254
0
4
vor 4 Jahren
497
0
3
vor 2 Jahren
415
0
3
vor 5 Jahren
256
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
Das wird sich jetzt ändern.
Schickst du mir bitte die E-Mail-Adresse, die nicht erreichbar ist sowie die Adresse, die du momentan übergangsweise nutzt, via Privatnachricht zu? Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Schön, dass meine Kollegin weiterhelfen konnte und du wieder Zugriff auf deine Mail-Adresse hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von