Solved
keine Mails keine hilfe
5 years ago
Hallo
seit jetzt einer Woche komme ich nicht mehr in meine Emails geschweigenden ins Kundencenter noch kann ich auch meine Verträge nicht mehr sehen.
Wenn ich mich anmelden will kommt "bitte legen sie ein neues Passwort an" Würde ich ja machen aber wie soll ich den Bestätigungscode empfangen können wenn der an die Email Adresse geschickt wird wo ich keinen Zugriff habe.
Wenn ich die Alternativ Variante nehme mit Sicherheitsfrage und so kommt "Wir haben ihren Account gefunden bitte drücken sie auf weiter.
Mach ich dann auch dann kommt eine Frage an welche Email Adresse der Bestätigungscode geschickt werden soll. Es stehen aber nur die Emails zu Verfügung die ich nicht erreichen kann .
Ich habe mir auch neue Zugangsdaten geben lassen aber es funktioniert nicht.
Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
Kann es sein das es daran liegt das mein Internetvertrag von M auf XL umgestellt wird ???
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Ach ja es handelt sich nicht Email Adresse wo hier hinterlegt ist das ist nur ne Alternative
188
0
2
This could help you too
2 years ago
254
0
4
4 years ago
497
0
3
2 years ago
415
0
3
5 years ago
256
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kein Techniker konnte bis jetzt helfen oder ich habe keine Antwort bekommen auf meine Emails an die Telekom.
Das wird sich jetzt ändern.
Schickst du mir bitte die E-Mail-Adresse, die nicht erreichbar ist sowie die Adresse, die du momentan übergangsweise nutzt, via Privatnachricht zu? Hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das nette Gespräch. Schön, dass meine Kollegin weiterhelfen konnte und du wieder Zugriff auf deine Mail-Adresse hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Unlogged in user
Ask
from