Gelöst
Keine Mails mehr über T-Online-Server
vor 4 Jahren
Hallo,
hab ein live.de Konto (von Microsoft) und hatte Probleme damit Mails von 1und1- und T-Online-Server zu empfangen. Bei 1und1 wurde ich von Ionos wieder freigeschaltet, dort wurde ich irrtümlich geblockt und kann wieder Mails von 1und1-Server empfangen.
Jedoch kann ich immer noch keine Mails von T-Online-Server empfangen, viele Mails kommen bei mir nicht an, z.B. kann ich keine Mails von der Versicherung (Server bei T-Online) etc. empfangen. An wen muss ich mich wenden, damit meine Mail Adresse live.de wieder entsperrt wird?
Vielen Dank!
Gruß
Wuffimaus
263
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
2
vor 4 Jahren
184
0
4
vor 5 Jahren
237
0
4
vor 4 Jahren
Leg Dir halt einen weiteren E-Mail-Account zu - bei t-online beispielsweise
Das ist ein derzeit bestehendes Problem, unter dem Du leidest. Du kannst da nichts bewegen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine neue Mailadresse wäre mit sehr viel Aufwand verbunden, man müsste überall die neue Mail Adresse bekannt geben, geschweige an denen von denen ich gar nicht weiß wer mich überhaupt anschreibt. Allen Konten müssten geändert werden.
1und1 machte keine Probleme, sie haben mich wieder auf die weiße Liste gesetzt, warum sollte Telekom nicht können?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Wuffimaus2,
bitte entschuldige meine späte Antwort hier.
@muc80337_2 hat Recht mit der Aussage, dass es derzeit ein bekanntes Problem ist. Ich stelle hier gerne noch mal die offziellen Infos zur Verfügung:
„Aktuell wirken sich sehr große Mengen an Spam auf den Versand von E-Mails aus. Darunter leiden leider auch unsere Kunden. Besonders Mails des Anbieters Microsoft werden im Moment verzögert oder in Einzelfällen überhaupt nicht zugestellt. Diese gehen dann leider sprichwörtlich in der Spam-Flut des Versenders unter.
Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, um im Sinne unserer Kunden die für alle Seiten unbefriedigende Situation zu verbessern. Wie schnell eine entsprechende Lösung gefunden werden kann, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht abschätzen.“
Aktuell kann man leider nur abwarten.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von