Keine Mails mehr seit Freitag
vor 8 Stunden
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
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vor 7 Stunden
Mail und Cloud M besitze
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
Eigentlich kann man Mail M selber buchen...anmelden im Kundencenter...
https://www.telekom.de/e-mail/mail-m
@Chris090468
1
von
vor 6 Stunden
Wir hatten es dazu gebucht und nun ist es weg. Deshalb kommen wir nicht mehr auf die Mails. zubuchen kann man 15 GB monatlich erweiterbar. Deshalb waren wir jetzt bei 50GB. Neu hinzubuchen ist also keine Option.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt.
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
Mit Sicherheit heißt ein angeblich neuer Router nicht so.
Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
Ihr nutzt kein Mailprogramm das die Mails abholt? Wäre ja wie wenn ich die Post lese und zurück in den Briefkasten lege, mich dann wundere, dass der irgedwann voll ist.
Ist DeinProfil befüllt? Nur dann kann auch jemand von hilft Team Dich anrufen.
2
von
vor 6 Stunden
Profil ist befüllt und es hat mich auch jemand angerufen. Da mein Mann auf Baustellenterminen ist, erledige ich dieses Thema. Die Dame sagte mir, sie könne NUR mit meinem Mann reden. Komischerweise sind die Anrufe vorher auch mit mir und der Identifiezierung zufrieden gewesen.
0
von
vor 6 Stunden
Profil ist befüllt und es hat mich auch jemand angerufen. Da mein Mann auf Baustellenterminen ist, erledige ich dieses Thema. Die Dame sagte mir, sie könne NUR mit meinem Mann reden. Komischerweise sind die Anrufe vorher auch mit mir und der Identifiezierung zufrieden gewesen.
Und deswegen wird man unhöflich? Schäm dich!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Nebenbei...man muss nicht alle Mails online auf dem Server belassen...
Ich nutze Thunderbird und mailstore
Erledigte Mails packen ich in thunderbird in private Ordner..die werden nicht synchronisiert.. und lösche die in Telekom...Spart Platz..Ich nutze nur 300mb..
Um schnell wieder Mails empfangen zu können könntest du das schon mal tun .Auf unter 1GB kommen
@Chris090468
0
vor 7 Stunden
@Chris090468 Habe ich richtig verstanden? Geschäft& 'Aufschwatzenlassen' passen für mich nicht zusammen.
Den Router gibt es nicht.
Es wird nix abgeschaltet/ ausgetauscht. Außer... im TV-Bereich werden manchmal die Verteilplattformen weiterentwickelt, sodass man neue Endgeräte / Receiver braucht
Kann Dein Problem nicht sehen.
2
von
vor 7 Stunden
Kann Dein Problem nicht sehen.
@Chris090468 Habe ich richtig verstanden? Geschäft& 'Aufschwatzenlassen' passen für mich nicht zusammen.
Den Router gibt es nicht.
Es wird nix abgeschaltet/ ausgetauscht. Außer... im TV-Bereich werden manchmal die Verteilplattformen weiterentwickelt, sodass man neue Endgeräte / Receiver braucht
Kann Dein Problem nicht sehen.
Er hatte wohl Mail M...und jetzt nicht mehr...seine Mails haben wohl mehr als 1Gb...und so kommt nix mehr rein oder raus
@wolliballa
@Chris090468
Korrekt ?
Wieviel GB hattest du benutzt ?
von
vor 7 Stunden
@HARTMUTIX @Chris090468
Ich sehe eben nicht, wie ein neuer Router was mit dem Mailempfang zu tun hat. Selbst die Zugangsdaten zum Mailserver, ggf. auch Webzugang per Browser werden doch davon nicht betroffen??
Es sei denn, man hätte z.B. wg. Neukundenbonus gekündigt und jetzt einen völlig neuen Vertrag. Aber davon steht ja oben nix
Wie sieht es denn im Mailcenter aus?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
Wenn Du die Mails geschäftlich nutzt, rate ich dringend, eine externes Mail-Programm zu nutzen, welches automatisiert Mails aus dem E-Mail-Center abholt. Die können dann auch ggfs. lokal gesichert werden. Sich auf einen Anbieter zu verlassen, halte ich fast für fahrlässig, wenn es sich um wichtige Daten und Mails handelt.
Je nach Betriebssystem gibt es mehrere Programme, welche sogar ggfs. kostenlos genutzt werden können.
Bzgl. des "aufgeschwatzten Routers" wird sich das Team kurzfristig bei Dir melden und Klärung herbeiführen.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Stunden
Nachtrag: gerade ruft mich die Telekom zurück. Nachdem ich 7 Telefonate geführt habe (als seine Ehefrau) mich ausgewiesen habe mit den letzten 6 Nummern der IBAN und der Vertragsnumer, konnte mir jetzt die Person der Telekom keine Auskunft erteilen und kann das nur mit meinem Mann machen!
Was ist das denn für ein Haufen?????
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von
vor 7 Stunden
Was ist das denn für ein Haufen?????
Nachtrag: gerade ruft mich die Telekom zurück. Nachdem ich 7 Telefonate geführt habe (als seine Ehefrau) mich ausgewiesen habe mit den letzten 6 Nummern der IBAN und der Vertragsnumer, konnte mir jetzt die Person der Telekom keine Auskunft erteilen und kann das nur mit meinem Mann machen!
Was ist das denn für ein Haufen?????
Und so bist du dann auch am Telefon aufgetreten. Respekt, muss man nicht verstehen.
von
vor 7 Stunden
Was ist das denn für ein Haufen?????
Nachtrag: gerade ruft mich die Telekom zurück. Nachdem ich 7 Telefonate geführt habe (als seine Ehefrau) mich ausgewiesen habe mit den letzten 6 Nummern der IBAN und der Vertragsnumer, konnte mir jetzt die Person der Telekom keine Auskunft erteilen und kann das nur mit meinem Mann machen!
Was ist das denn für ein Haufen?????
Beitrag gemeldet wg. Verstoß gegen Netiquette (Benimmregeln dieses Forums).
Im übrigen gibt es gar keinen "Router Magenta TV2", höchstens einen Mediareceiver.
Kein Wunder, dass auch eine vernünftige telefonische Kommunikation nicht möglich ist -
dies ist schließlich ein Forum und keine Kläranlage.
von
vor 7 Stunden
Zb. Kann ich meine Gesundheitsdaten in meiner App..elektronische Patientenakte nur nach 10 Klimmzügen und Einsendung meiner Fingerspitze ansehen.
Was ist das denn für ein Haufen?????
Nachtrag: gerade ruft mich die Telekom zurück. Nachdem ich 7 Telefonate geführt habe (als seine Ehefrau) mich ausgewiesen habe mit den letzten 6 Nummern der IBAN und der Vertragsnumer, konnte mir jetzt die Person der Telekom keine Auskunft erteilen und kann das nur mit meinem Mann machen!
Was ist das denn für ein Haufen?????
Das ist der Datenschutzhaufen der seit 10 Jahren immer ausgebaut wird...
Zb. Kann ich meine Gesundheitsdaten in meiner App..elektronische Patientenakte nur nach 10 Klimmzügen und Einsendung meiner Fingerspitze ansehen.
Die Telekom muss sich an Gesetze halten...
@Chris090468
ist zwar O.T. aber bei mir klappt das mit dem Smartphone und meiner Gesundheitskarte problemlos. Lediglich zur Einrichtung mit dem ePerso war das etwas aufwendig.
Ende O.T.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Hallo @Chris090468
Ich hatte eben versucht, das Ganze telefonisch zu klären.
Leider ist der Anschlussinhaber nicht erreichbar.
Ich hatte Ihnen erklärt, dass es aus Datenschutzgründen zwingend notwendig ist, einmal mit diesem zu sprechen.
Dass bisher scheinbar Auskünfte gegeben wurden, ohne dass der Vertragspartner sich legitimiert hat, ist sehr sehr ärgerlich. Das ist einfach nicht erlaubt.
Leider konnten wir dazu aber keine vernünftige Konversation führen. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn etwas nicht läuft. Dennoch wollen wir nur helfen und ich hätte dazu gerne einen angemessenen Ton.
Wenn Sie es sich anders überlegen und ich mit dem Anschlussinhaber sprechen kann, dann lassen Sie es mich gerne wissen.
Grüße
Raphaela
5
von
vor 5 Stunden
Mein Mann ist jetzt da. Bitte rufen Sie ihn auf meiner Nummer an
0
von
vor 5 Stunden
Mein Mann ist jetzt da
Mein Mann ist jetzt da. Bitte rufen Sie ihn auf meiner Nummer an
Info...er ist da.
@Raphaela T.
0
von
vor 5 Stunden
Hallo @Chris090468,
herzlichen Dank an Ihren Mann für das sehr freundliche Telefonat.
Ich behalte die Anfrage der Kollegin im Blick und melde mich morgen telefonisch nochmal bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jet
Mir wurde am 04.09. ein neuer Router Magenta TV2 aufgeschwatzt. Die Router würden jetzt überall ausgetauscht. An meinem Vertrag würde sich Nichts ändern. Alles bleibt beim alten. Die Kosten erhöhen sich nicht, lediglich die Rücksendung des alten Gerätes hätte ich einmalig zu bezahlen.
Dies ist alerdings erst der Anfang. Natürlich hat sich auch der Vertrag geändert. Bei dieser von mir NICHT gewollten Änderung hat irgendein Mitarbeiter vergessen einen Haken zu setzen, dass wir Mail und Cloud M besitzen (und nutzen). Da wir sehr viele Geschäfts Mails mit großen Datenmengen erhalten, brauchen wir diesen Zusatz also dringend.
Durch das Nicht setzen des Häkchens, erhalte ich nun keine Mails mehr, da angeblich das Postfach voll ist und kann auch keine versenden.
Nach m ca 7 oder 8 Telefonaten, der Bitte um Rückruf, der Bitte mich mit einem Vorgesetzten zu verbinden (nicht möglich, da es im Büro gebrannt hat) bin ich am Ende mit meiner Geduld und mit meinen Nerven!
Am Wochenende hat das Backoffice nicht gearbeitet. Am Montag morgen sollte alles behoben sein etc etc. Passiert ist bis zum schreiben dieses Post - genau NICHTS!
Liebe Telekom Mitarbeiter, ich erwarte innerhgalb der nächsten Stunde einen Anruf von Ihnen, wie Sie gedenken, das Problen zu lösen, dass Sie verursacht haben!
Evtl ist das kein Router sondern empfangsteil TV magenta 2 ..inklusive vertragsänderung auf Internet plus TV...dann verschwindet manchmal Mail m oder anderes..
Mann und Frau weiss nix genaues.
Den Router gibt es nicht.
@Chris090468 Habe ich richtig verstanden? Geschäft& 'Aufschwatzenlassen' passen für mich nicht zusammen.
Den Router gibt es nicht.
Es wird nix abgeschaltet/ ausgetauscht. Außer... im TV-Bereich werden manchmal die Verteilplattformen weiterentwickelt, sodass man neue Endgeräte / Receiver braucht
Kann Dein Problem nicht sehen.
@wolliballa
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von
vor 5 Stunden
Ja. Sorry. Genau das meine ich . TV Magenta 2 und genau das ist passiert. M mail ist verschwunden.
0
von
vor 5 Stunden
Genau das meine ich . TV Magenta 2 und
Ja. Sorry. Genau das meine ich . TV Magenta 2 und genau das ist passiert. M mail ist verschwunden.
Kam keine Auftragsbestätigung mit..
Neu. Magentatv und mail m nicht aufgeführt oder gar..entfallend. ??
Man muss heutzutage alles lesen und prüfen...
Wolltet ihr magenta TV haben ????
@Chris090468
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von