Gelöst

Keine Synchronisation der Cloud Termine mit Outlook

vor 5 Jahren

Seit ein paar Tagen synchronisieren sich meine Termine im Cloud Kalender nicht mehr mit meinen Terminen in Outlook 2007. Die Kontakte werden weiterhin synchronisiert.

Windows 10 Pro, Sync Plus 2.0.20.0, Outlook 2007.

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    • vor 5 Jahren

      Hast Du einen Eintrag im Kalender gemacht, der ein Zeichen enthält, welches von der Telekom Sync-Software nicht gemocht wird?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis! Nicht bewusst, habe die Verfahrensweise wie beschrieben ausprobiert, klappt leider immer noch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @wilbomobil,

      tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, nachdem die Tipps schon nicht funktioniert haben. Dennoch vielen Dank an dich @muc80337_2 . Hast du die aktuellste Version der Cloud @wilbomobil und hast du die Einstellungen dessen bereits überprüft? Wie sehen diese aktuell aus?

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wilbomobil

      Was bedeutet aktuelle Cloud?

      Was bedeutet aktuelle Cloud?

      wilbomobil

      Was bedeutet aktuelle Cloud?


      Ich weiß es auch nicht, was sie meint.

       

      Welche sync-Plus-Version Du installiert hast hast Du ja geschrieben - die Sync Plus 2.0.20.0

      Ob Deine Version aktuell ist - keine Ahnung wie Du das einfach herausbekommen kannst: Welche sync-Plus Version aktuell ist - die Telekom ist unfähig, das zu schreiben wie man sieht:

       

      grafik.png

      Auch wenn man auf den Downloadlink geht wird einem dort nicht die Version angezeigt.

       

      Was man aber sieht ist, dass die Telekom Outlook 2007 nicht mehr im Focus hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wilbomobil,

      können Sie mir bitte eine persönliche Nachricht mit den Logfiles der Software schicken?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wilbomobil,

      Die Sync-Plus Software bekommt keine Verbindung zum Internet. Wird sie bei Ihnen eventuell durch eine Firewall blockiert?


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @wilbomobil,


      die Version 2.0.20.0 ist die aktuelle Version.
      Wir fragen bei den Produktbetreuern nach, pb diesbezüglich etwas bekannt ist und melden uns dann wieder hier.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 5 Jahren

      @wilbomobil,

      wir benötigen noch die sync.log. Gerne auch die komplette Datei.


      Grüße Detlev K.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wilbomobil,

      ich übernehme eben für meinen Kollegen.

      Auch wenn Ihre Logfiles auf etwas anderes hindeuten, vermute ich, dass auch Ihr Verhalten mit der bekannten Sync-Plus Problematik zu tun hat. Schauen Sie dazu gerne mal in unserem Sammelthread vorbei, hier halten wir alle User auf dem Laufenden. Ich denke, in den kommenden Tagen können wir auch endlich neue Infos streuen.

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
      Ina B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von