Keine Synchronisation von E-Mails zwischen Browser und Telekom-App

2 years ago

Hallo,

 

seit der Änderung der Telekom-App habe ich das Problem, dass über den Browser in Ordner abgelegte bzw. verschobene Mails in der App nicht gleichgestellt / synchronisiert werden. Dort ist quasi immer der Stand, dass diese Mails im Posteingang verbleiben und dann entweder parallel gelöscht oder verschoben werden müssen. Zwischenzeitlich nervt das.....

 

Der E-Mail-Abruf funktioniert dagegen bei beiden Versionen und ist eigentlich immer gleichgestellt, Postausgang ebenfalls.

 

Syn plus habe ich als App, dort werden aber nur Kontakte und der Kalender synchronisiert. Ich habe keine Möglichkeit, das um die Synchronisation der E-Mails zu erweitern. 

 

Ich bräuchte hierzu mal Unterstützung.

 

Viele Grüße

Simone

98

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too