Keine Synchronisation von E-Mails zwischen Browser und Telekom-App
2 years ago
Hallo,
seit der Änderung der Telekom-App habe ich das Problem, dass über den Browser in Ordner abgelegte bzw. verschobene Mails in der App nicht gleichgestellt / synchronisiert werden. Dort ist quasi immer der Stand, dass diese Mails im Posteingang verbleiben und dann entweder parallel gelöscht oder verschoben werden müssen. Zwischenzeitlich nervt das.....
Der E-Mail-Abruf funktioniert dagegen bei beiden Versionen und ist eigentlich immer gleichgestellt, Postausgang ebenfalls.
Syn plus habe ich als App, dort werden aber nur Kontakte und der Kalender synchronisiert. Ich habe keine Möglichkeit, das um die Synchronisation der E-Mails zu erweitern.
Ich bräuchte hierzu mal Unterstützung.
Viele Grüße
Simone
98
0
2
This could help you too
689
0
2
1 year ago
73
0
1
4953
0
3
4 years ago
1147
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.