keine Verbindung zu Exchange server ohne wlan. Mit wlan kein Problem. Wo liegt es?
vor 10 Jahren
Das Problem betrifft das Empfang von Emails auf mein Handy (android, Samsung S5)
Mit wlan gibt es kein Problem: ich empfange Emails (alle Kontos!) und kann den Server kontaktieren. Das Konto ist richtig konfiguriert.
Ohne wlan, jeddoch, habe ich nach wie vor Internet, meine T-online Email Kontos funktionieren einwandfrei, aber mein Microsoft Exchange Konto kann nicht verbindet werden.
Bitte Hilfe! Gerade das Exchange Konto ist geschäftlich und ich sollte vor allem unterwegs (ohne wlan) erreichbar sein!
Danke.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
418
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1691
0
2
1190
0
3
Gelöst
4690
0
2
vor 10 Jahren
Hallo tpuerta und herzlich willkommen in unserer Community.
Das es im WLAN funktioniert, aber im mobilen Datennetz nicht, ist schon sonderbar. Haben Sie das Konto selber eingerichtet oder ist dies über einen Administrator Ihrer Firma gemacht worden? Ich frage das, weil es vielleicht Sicherheitsrichtlinien gibt, die verhindern, dass Sie die E-Mails mobil abrufen können. Eventuell kann es auch helfen, wenn Sie das Exchange-Konto komplett entfernen und wieder einrichten.
Viel Erfolg und viele Grüße
Christian We.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
was ist ein Exchange-Konto??
Antwort
von
vor 4 Jahren
@hopfmann.hanna ich habe Hier bereits geantwortet.
Grüße Anne W.