Gelöst

Keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server

vor 6 Jahren

Hallo

 

zum Synchronisieren meines Kalender wollte ich die Kalenderfunktion meines Huawei P10 mittels activesync.t-online.de synchronisieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

 

Nicht durchführbar

derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

 

 

Liegt serverseitig eine Störung vor?

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Skilgannon

      ich begrüße dich herzlich in der Telekom hilft Community.
      Hier gibt es einen Thread, in dem speziell Huawei-Nutzer über diese Schwierigkeiten berichten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Exchange-active-sync-Huawei-p30-pro-geht-nicht/td-p/3925648 Dort war die Lösung, dass in den "Einstellung für den Eingehenden Server unter Domain das t-online.de entfernt werden muss." Vielleicht klappt das ja auch bei dir?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • vor 6 Jahren

      Danke für das Markieren der Lösung. Fröhlich
      Dann hoffe ich mal, dass du nun wieder Activesync nutzen kannst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ja klar, soweit funktioniert alles wieder

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fein, einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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