Gelöst
Keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server
vor 6 Jahren
Hallo
zum Synchronisieren meines Kalender wollte ich die Kalenderfunktion meines Huawei P10 mittels activesync.t-online.de synchronisieren. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Nicht durchführbar
derzeit kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden
Liegt serverseitig eine Störung vor?
1706
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
39029
0
4
Gelöst
2630
0
2
Gelöst
1696
0
5
248
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
