Gelöst

activesync.t-online.de

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine

Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.

 

Ich bekomme dort immer einen timeout bei der Anmeldug mit verschiedenen Geräten und verschiedenen email - Adressen.

 

Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?

 

Gruß

 

Bernd Steckelbroeck

14403

39

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @barnywes,

     


    @barnywes  schrieb:

    ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine

    Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.

    ...

    Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?


    der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

     

    Auszug:

    "Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!

     

    So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails: 

     

    Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/

     

    Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "

     

    VG

    Peuki

    33

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    ja, und dann bietet er mit IMAP nicht an... sobald t-online dabei ist...

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102198

2

10

2 Sterne Mitglied

in  

286

2

3