Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
activesync.t-online.de
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine
Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.
Ich bekomme dort immer einen timeout bei der Anmeldug mit verschiedenen Geräten und verschiedenen email - Adressen.
Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
Gruß
Bernd Steckelbroeck
14403
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1549
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1368
0
5
47255
0
133
Gelöst
102198
2
10
vor 4 Jahren
286
2
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @barnywes,
der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
12
33
Ältere Kommentare anzeigen
mark.borower
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
ja, und dann bietet er mit IMAP nicht an... sobald t-online dabei ist...
0