Gelöst
activesync.t-online.de
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine
Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.
Ich bekomme dort immer einen timeout bei der Anmeldug mit verschiedenen Geräten und verschiedenen email - Adressen.
Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
Gruß
Bernd Steckelbroeck
14766
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
47257
0
133
Gelöst
102429
2
11
Gelöst
421
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @barnywes,
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen. ... Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine
Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.
...
Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
33
Antwort
von
vor 3 Jahren
Witzig, wiel outlook bei t-online auf android 11 leider nur pop3 oder activesync anbietet
Antwort
von
vor 3 Jahren
Du kannst weiter klicken, kommst dann mit den Fragezeichen in die erweiterten Einstellungen und kannst dann alles von Hand machen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja, und dann bietet er mit IMAP nicht an... sobald t-online dabei ist...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von