Gelöst
activesync.t-online.de
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine
Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.
Ich bekomme dort immer einen timeout bei der Anmeldug mit verschiedenen Geräten und verschiedenen email - Adressen.
Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
Gruß
Bernd Steckelbroeck
14542
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
47255
0
133
Gelöst
102248
2
11
vor 4 Jahren
286
2
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo @barnywes,
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen. ... Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
ich habe auf verschiedenen Geräten Outlook für Android installiert und kann seit So nachmittag keine
Verbindung zum activesync.t-online.de Server herstellen.
...
Gibt es ein Problem bei der Anmeldung an dem Server?
der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
12
33
Ältere Kommentare anzeigen
mark.borower
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
ja, und dann bietet er mit IMAP nicht an... sobald t-online dabei ist...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki