Gelöst

activesync.t-online.de ist nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.

1374

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi zusammen,

      und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
      Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    14810

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1635

    0

    2

    Gelöst

    in  

    732

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    537

    0

    2