Gelöst

activesync.t-online.de ist nicht erreichbar

vor 6 Jahren

Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.

1369

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi zusammen,

    und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
    Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

14620

0

3

Gelöst

in  

1585

0

2

Gelöst

in  

730

0

3

Gelöst

557

0

13

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

524

0

2