Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
activesync.t-online.de ist nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
1368
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1549
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
371
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hi zusammen,
und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.
0