Gelöst

activesync.t-online.de ist nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.

1368

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi zusammen,

    und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
    Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14408

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

551

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2