Gelöst
activesync.t-online.de ist nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
1374
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von