Gelöst
Keine Verbindung zum Server beim Einrichten von Outlook
vor 9 Jahren
Hallo
ich möchte mein Outlook 2016 neu einrichten. Die t-online-Adresse habe ich eingegeben und auch das Email-Passwort (nicht das PW zum Login bei Telekom).
Anschließend versucht Outlook eine Verbindung zum Server. Das klappt aber nicht (weder eine verschlüsselte noch eine unverschlüsselte).
Woran könnte das liegen?
(Bin ein totaler Laie)
2050
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
558
0
11
Gelöst
565
0
3
vor 9 Monaten
2169
0
20
285
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @kammerbauerb,
auf den Link zur Hilfestellung zu den "Anmeldedaten und die Posteingangs- und Postausgangsserver" , möchte ich hinweisen.
Ist das was ich Ihnen anbieten kann. Sollten Sie darüber hinaus Unterstützung wünschen, lege ich Ihnen meine Kollegen des Digital Home Service ans Herz.
Gruß Sonja K.
0
0