Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keinen Zugriff auf meine emails
vor 5 Jahren
Hallo ich habe seit längeren das Problem das auf meinen email Account keine Mails zu sehen sind
meine Alten Mails sind weg und neue bekomm ich nicht mehr rein anstatt der Anzahl der email steht nun ein Fragezeichen an dieser stelle
257
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
106
0
2
119
0
3
vor 7 Monaten
103
0
2
vor 4 Jahren
200
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @maxi.meier ,
Das sieht nach eine Sperre wegen Mißbrauch aus!
Bitte mal folgendes machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Danach das Sicherheitsteam der Telekom kontaktieren.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
2
0