Solved
Keinen Zugriff auf meine emails
5 years ago
Hallo ich habe seit längeren das Problem das auf meinen email Account keine Mails zu sehen sind
meine Alten Mails sind weg und neue bekomm ich nicht mehr rein anstatt der Anzahl der email steht nun ein Fragezeichen an dieser stelle
257
3
This could help you too
112
0
2
157
0
3
5 years ago
210
0
2
1 year ago
156
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @maxi.meier ,
Das sieht nach eine Sperre wegen Mißbrauch aus!
Bitte mal folgendes machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Danach das Sicherheitsteam der Telekom kontaktieren.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
5 years ago
Hallo @maxi.meier ,
ergänzend zu @jojo1 bitte hier schauen, ob eine Weiterleitung eingetragen ist und diese ggf. korrigieren:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Hier gibts auch noch was zu lesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr
0
5 years ago
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Hast du schon die Tipps hier ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from