Gelöst
Keinen Zugriff auf meine emails
vor 5 Jahren
Hallo ich habe seit längeren das Problem das auf meinen email Account keine Mails zu sehen sind
meine Alten Mails sind weg und neue bekomm ich nicht mehr rein anstatt der Anzahl der email steht nun ein Fragezeichen an dieser stelle
259
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
114
0
2
vor einem Jahr
172
0
3
vor 5 Jahren
218
0
2
vor einem Jahr
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @maxi.meier ,
Das sieht nach eine Sperre wegen Mißbrauch aus!
Bitte mal folgendes machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Danach das Sicherheitsteam der Telekom kontaktieren.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
vor 5 Jahren
Hallo @maxi.meier ,
ergänzend zu @jojo1 bitte hier schauen, ob eine Weiterleitung eingetragen ist und diese ggf. korrigieren:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Hier gibts auch noch was zu lesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr
0
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Hast du schon die Tipps hier ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von