Solved
Keinen Zugriff auf meine emails
5 years ago
Hallo ich habe seit längeren das Problem das auf meinen email Account keine Mails zu sehen sind
meine Alten Mails sind weg und neue bekomm ich nicht mehr rein anstatt der Anzahl der email steht nun ein Fragezeichen an dieser stelle
259
3
This could help you too
114
0
2
172
0
3
5 years ago
218
0
2
1 year ago
175
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @maxi.meier ,
Das sieht nach eine Sperre wegen Mißbrauch aus!
Bitte mal folgendes machen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
Danach das Sicherheitsteam der Telekom kontaktieren.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
5 years ago
Hallo @maxi.meier ,
ergänzend zu @jojo1 bitte hier schauen, ob eine Weiterleitung eingetragen ist und diese ggf. korrigieren:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
Hier gibts auch noch was zu lesen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr
0
5 years ago
sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell aus? Hast du schon die Tipps hier ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from