Komme mit iPad (ohne Simkarte) nicht mehr zu meinen t-online emails
2 years ago
Ich habe mehrere t-online Email Account s. Mit PC und IPhone habe ich kein Problem. Seit dem 17.1.23 komme ich aber mit meinem IPad über WLAN nicht mehr an diese Accounts. Auch nicht über das Kundencenter von T-online. iCloud-Account klappt weiterhin.
302
9
This could help you too
335
0
4
Solved
1242
0
8
2 years ago
Und welches IOS hat das iPAD? Fehlermeldung ?
Könnte es sein, dass es einfach veraltet ist ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
8
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wmkberg,
ich kann hier meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 und 1.1 wurde bei uns vor kurzem aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.
Viele Grüße
Stephie G.
Answer
from
2 years ago
hallo Stephie,
weißt du ab wann genau, hat nämlich bei mir noch bis vor ca. 10 Tagen tadellos funktioniert
Answer
from
2 years ago
Hallo @Wmkberg,
da die Abschaltung sukzessive erfolgt/erfolgt ist, kann kein fixer Termin genannt werden.
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from