Komme mit iPad (ohne Simkarte) nicht mehr zu meinen t-online emails

2 years ago

Ich habe mehrere t-online Email Account s. Mit PC und IPhone habe ich kein Problem. Seit dem 17.1.23 komme ich aber mit meinem IPad über WLAN nicht mehr an diese Accounts. Auch nicht über das Kundencenter von T-online. iCloud-Account klappt weiterhin.

302

9

    • 2 years ago

      Und welches IOS hat das iPAD? Fehlermeldung ?

      Könnte es sein, dass es einfach veraltet ist ?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077

       

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Wmkberg,

       

      ich kann hier meinen Vorschreibern nur beipflichten. Das Verschlüsselungsprotokoll TLS 1.0 und 1.1 wurde bei uns vor kurzem aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      hallo Stephie,

       

       weißt du ab wann genau, hat nämlich bei mir noch bis vor ca. 10 Tagen tadellos funktioniert

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Wmkberg,

       

      da die Abschaltung sukzessive erfolgt/erfolgt ist, kann kein fixer Termin genannt werden. 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from