Gelöst
Komme nicht mehr in das E-Mail-Center
vor 8 Jahren
guten Morgen,
ich komme nicht mehr in das E-Mail-Center. Es kommt immer der Hinweis........ "Server nicht gefunden"!!!!!!
M f G
Oma54
--------------------------
HINWEIS VON Jürgen Wo.: Fehler ist behoben!
686
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
751
0
3
1161
2
3
vor 8 Jahren
ich komm auch ned rein
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
@HAMAPA
du hast es wahrscheinlich über die Alternativwege versucht, wie man ins E-Mail-Center kommt, so wie ich es in der Regel auch mache. Mit der www.t-online.de-Seite als Einstiegsseite habe ich nun mal gar nichts am Hut.
Da mir aber gekommen ist, dort könnte das Problem zu suchen sein, habe ich es gerade ausprobiert. Sense, Fehlermeldung.
Wenn man oben auf die Stelle klickt, mit der man ins E-Mail-Center kommen müsste, taucht bei mir nach Auslösen des Einloggvorgangs die folgende Fehlermeldung auf.
Das Problem sitzt somit auf der t-online.de-Webseite!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
@oma54 und @annett.kummert,
ruft www.telekom.de auf. Und loggt Euch dann rechts oben über das Manderl (Kopf abgebildet) ein, mit den Benutzerdaten, welche Ihr normalerweise für das E-Mail-Center nutzt.
Wartet etwas, dann müsste sich irgendwann ganz oben am Bildschirm ein schwarzer Balken sehen lassen, in dem dann das Wörtchen E-Mail steht. Klickt auf E-Mail. Etwas warten. Ihr seid im E-Mail-Center.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer und alle anderen.
Ich nutze den Direkteinstieg über diese Seite
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Ist zwar sehr Lang, habe ich aber als Link in der Favoritenleiste gespeichert.
Über die t-online.de Seite komm ich auch nicht rein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Kundenservice,
Ich bekomme die Fehlermeldung-beim Versuch die E-mail ,zu öffnen:
Server nicht gefunden.
0
vor 8 Jahren
der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Ein Workaround ist, oben auf die schwarze Leiste zu klicken und E-Mail auszuwählen. Dann den Login durchzuführen. Eventuell muss auch mehrfach E-Mail auf der schwarzen Leiste angeklickt werden.
Gruß
Jürgen Wo.
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Infos.
Antwort
von
vor 8 Jahren
guten Morgen,
bei mir funktioniert es wieder!!!!!! Vielen Dank.
Gruß
Oma54
Antwort
von
vor 8 Jahren
richtig. Der Fehler ist inzwischen behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jedesmal eine Fehlermeldung.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und wie lautet die genaue Fehlermeldung ?
Antwort
von
vor 8 Jahren
zu diesem Thema gibt es schon einen Sammelthread. Es gibt auch Workarounds, wie Sie in das E-Mail Center kommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-komme-nicht-mehr-in-das-E-Mail-Center/m-p/2718433#M118559
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
logs1204.xiti.com wurde nict gefunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe gestern meinen Adobe Flash Player gelöscht und kann seitdem nicht mehr auf meine emails zugreifen. Es läuft jetzt über diese xiti.com , aber öffnen läßt sich nichts mehr. Ich komme zwar auf den Datenschutz der Digital Media Products GmbH, wenn ich mich jedoch davon abmelden möchte, stellt das Internet auch keine Vebindung mehr her. Es kommt bei allem, was mit der Telekom zu tun hat - Seitenladefehler. Was kann ich tun?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell gibt es Einschränkungen beim Zugang ins E-Mail Center. Es gibt aber auch Workarounds wie man trotzdem hinein kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-komme-nicht-mehr-in-das-E-Mail-Center/m-p/2718363#M118544
Ich habe Ihren Thread mit einem zu diesem Thema bestehenden zusammengeführt.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich logge mich mit Passwort wie jeden Tag ein ....danach kommt die Seite "Seitenladefehler...."
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
richtig. Der Fehler ist inzwischen behoben.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von