Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komme nicht mehr in mein Emailkonto nichts geändert
vor 2 Jahren
Seit Wochen komme ich, als langjähriger Telekomkunde, nicht mehr in mein Mailkonto, es blinkt nur.
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
1
vor 8 Monaten
125
0
3
Gelöst
592
0
3
vor 5 Jahren
1052
0
1
Peuki
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @ursula-kolodzei,
ein generelles Problem ist mir grundsätzlich nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails verschicken und empfangen. Erscheint eine Fehlermeldung und was genau bedeutet "es blinkt nur"? ?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
3
1
wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
@ursula-kolodzei Was sollte die Dauer Deiner 'Mitgliedschaft' mit dem Auftreten, der Dauer und der Lösung Deines Problems zu tun haben?
Deine Problembeschreibung ist leider zu dürftig, als dass man helfen könnte.
Gibt es Fehlermeldungen?
Was blinkt?
Mit welchem Gerät versuchst Du auf welche Weise an Dein Postfach zu kommen?
Kannst Du mit den Zugangsdaten das Kundencenter besuchen?
......
Ich hätte noch mehr Fragen, aber fürs erste könnten die Antworten hierauf schon mehr Licht bringen.
4
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend und willkommen @ursula-kolodzei,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Bestehen die Schwierigkeiten weiter oder wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Danke und Grüße
Florian Sa.
0
0