Komplette Löschung der persönlichen Daten meiner verstorbenen Frau Monika F.! ( Siehe unseren Magenta Mobil- u. Festnetzvertrag !)
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren, um die persönlichen Profile ( Daten ) meiner verstorbenen Frau Monika F. in unserem Vertrag zu entfernen bitte ich sie um ihre Hilfe, falls ich einen neuen Vertrag mit ihnen vereinbaren sollte.
Mit freundlichen Grüßen Hans H. F.
Die Sterbeurkunde meiner Ehefrau Monika K. F. habe ich im Telekom - Shop in 66538 Neunkirchen ausgewiesen!
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt.
170
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
1
vor 3 Jahren
788
0
3
Gelöst
464
0
2
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Hans115
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Hallo @Hans115,
schade, auch heute konnte ich Sie leider nicht persönlich erreichen. Bitte nennen Sie mir ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Gespräch zu Ihrem Anliegen gut passt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans115