Konfiguration Windows Mail
vor 15 Jahren
Heute hat sich mein Rechner komplett aufgehängt. Beim Neuinstallieren von Windows Mail ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Kann weder Mail empfangen noch senden.
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
Folgende Fehlermeldungen:
Betreff 'Test', Konto: 'Windows Mail', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '250 HELP', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Was kann ich da machen.
Die Tel- Hotline von T-online konnte mir nicht weiterhelfen.
Herzlichen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße
Martina
18415
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
9
vor 13 Jahren
15104
0
9
vor 6 Jahren
320
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Jahren
ja, so gebe ich das auch immer ein. Im Kundencenter habe ich auch schon ein neues Passwort angelegt.
Doch Windows Mail akzeptiert das alles nicht. Immer wieder die gleiche Abfrage.
Lg Martina
0
vor 15 Jahren
> ja, so gebe ich das auch immer ein. Im Kundencenter habe ich auch
> schon ein neues Passwort angelegt.
Es muß das "E-Mail-Passwort" sein. Das ist ein extra Passwort,
nur für E-Mail-Software - nicht für's E-Mail-Center.
Regards
Thomas
0
vor 15 Jahren
glg Martina
0
vor 15 Jahren
> und wo bekomme ich das her ?
Anlegen unter
<>
Regards
Thomas
0
vor 15 Jahren
Nächste Fehlermeldung:
Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
ich verzweifele !!!
Martina
0
vor 15 Jahren
Anlegen unter <>
Anlegen unter
<>
http://www.google.de/search?q=%3Chttps%3A%2F%2Fkundencenter.telekom.de%2Fkundencenter%2Fkundendaten%2Fpasswoerter%2Fe-mail-passwort%2Findex.html%3E
SCNR,
Olli.
0
vor 15 Jahren
Jetzt auf einmal klappt alles. Ich weiß zwar nicht warum, aber ist ja auch egal.
Schönes Wochenende,
Martina
0
vor 15 Jahren
Hallo zusammen, die nächste Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln...... Warum muß das alles so kompliziert sein. Ich bin nur Anwender und kein IT-Fachmann. Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Lg Martina
Hallo zusammen,
die nächste Fehlermeldung, ich bin am verzweifeln......
Warum muß das alles so kompliziert sein. Ich bin nur Anwender und kein IT-Fachmann.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Lg Martina
Hallo
bitte mal das erstellte konto löschen und ein neues einrichten. dann unter server
posteingang pop.t-online.de und unter postausgang mailto.t-online.de eingeben. die vorgabe popmail.. etc. wird nicht erkannt.
gruß
martin-josef
0
vor 15 Jahren
martinjosef schrieb:
> die vorgabe popmail.. etc. wird nicht erkannt.
Warum sollte das nicht erkannt werden? Es gibt hier keinerlei Probleme.
Regards
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von