Gelöst
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden.
vor 5 Jahren
Wenn ich Thunderbird aufrufe kommt die Meldung: Konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden. So wie hier geschrieben mit dem Punkt vor dem t kommt diese Meldung. Es ist offensichtlich eine Fehlermeldung denn E-Mails kann ich senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung dauerhaft entfernen?
1107
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
553
0
5
Gelöst
376
0
2
247
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
997
0
5
525
0
1
vor 5 Jahren
Zum Zeitpunkt des Abrufs besteht aber die LAN/WLAN-Verbindung bereits?
Welches Antivirenprogramm ist im Einsatz?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Antivirenprogramm ist G Data Total Security
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Fehlerteufel wird hier in Thunderbird selbst zu suchen sein. Da haben wir von uns leider kaum Informationen.
Wenn die Serverangaben soweit alle stimmen und kein 2. Konto hinterlegt ist (wo die falschen Daten drinstecken), hilft ggf. nur noch die Neuinstallation (vorher natürlich die eigenen Daten sichern).
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für die Antwort, ich vermute das auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Helge.Randzio ,
bitte die hier angegebenen Serverwerte genau abgleichen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Und immer wieder gerne als Fehlerquelle, bitte das Paßwort für E-Mailprogramme nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden
diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Thunderbird aufrufe. Ich kann aber Emails senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung löschen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte die Beiträge von @Lois17 & @zimso beachten!
Du kannst auch deine E-Mails sichern und das E-Mail-Konto neu anlegen.
Oder das Programm gleich zurücksetzen und neu installieren.
Notfalls kannst du auch direkt den Mozilla Kundendienst kontaktieren https://kundendienstdeutschland.com/mozilla-thunderbird.html
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für Ihre Vorschläge. Ich habe Thunderbird neu Installiert und die Fehlermeldung ist weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von