Solved
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden.
4 years ago
Wenn ich Thunderbird aufrufe kommt die Meldung: Konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden. So wie hier geschrieben mit dem Punkt vor dem t kommt diese Meldung. Es ist offensichtlich eine Fehlermeldung denn E-Mails kann ich senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung dauerhaft entfernen?
1106
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
545
0
5
Solved
375
0
2
245
0
2
Solved
3 years ago
991
0
5
518
0
1
Accepted Solution
zimso
accepted by
Alexander M.
4 years ago
Hallo @Helge.Randzio ,
bitte die hier angegebenen Serverwerte genau abgleichen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Und immer wieder gerne als Fehlerquelle, bitte das Paßwort für E-Mailprogramme nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
4
1
Helge.Randzio
Answer
from
zimso
4 years ago
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden
diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Thunderbird aufrufe. Ich kann aber Emails senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung löschen?
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
4 years ago
bitte die Beiträge von @Lois17 & @zimso beachten!
Du kannst auch deine E-Mails sichern und das E-Mail-Konto neu anlegen.
Oder das Programm gleich zurücksetzen und neu installieren.
Notfalls kannst du auch direkt den Mozilla Kundendienst kontaktieren https://kundendienstdeutschland.com/mozilla-thunderbird.html
Grüße
Alexander M.
0
1
Helge.Randzio
Answer
from
Alexander M.
4 years ago
Hallo, danke für Ihre Vorschläge. Ich habe Thunderbird neu Installiert und die Fehlermeldung ist weg.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.