Solved
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden.
4 years ago
Wenn ich Thunderbird aufrufe kommt die Meldung: Konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden. So wie hier geschrieben mit dem Punkt vor dem t kommt diese Meldung. Es ist offensichtlich eine Fehlermeldung denn E-Mails kann ich senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung dauerhaft entfernen?
1106
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 months ago
545
0
5
Solved
375
0
2
245
0
2
Solved
3 years ago
991
0
5
518
0
1
Lois17
4 years ago
Zum Zeitpunkt des Abrufs besteht aber die LAN/WLAN-Verbindung bereits?
Welches Antivirenprogramm ist im Einsatz?
2
4
Show older comments
Helge.Randzio
Answer
from
Lois17
4 years ago
Das Antivirenprogramm ist G Data Total Security
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lois17
4 years ago
der Fehlerteufel wird hier in Thunderbird selbst zu suchen sein. Da haben wir von uns leider kaum Informationen.
Wenn die Serverangaben soweit alle stimmen und kein 2. Konto hinterlegt ist (wo die falschen Daten drinstecken), hilft ggf. nur noch die Neuinstallation (vorher natürlich die eigenen Daten sichern).
Viele Grüße
Oliver I.
0
Helge.Randzio
Answer
from
Lois17
4 years ago
Besten Dank für die Antwort, ich vermute das auch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Accepted Solution
zimso
accepted by
Alexander M.
4 years ago
Hallo @Helge.Randzio ,
bitte die hier angegebenen Serverwerte genau abgleichen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Und immer wieder gerne als Fehlerquelle, bitte das Paßwort für E-Mailprogramme nutzen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
4
1
Helge.Randzio
Answer
from
zimso
4 years ago
konnte nicht mit dem Server .t-online.de verbinden
diese Fehlermeldung kommt, wenn ich Thunderbird aufrufe. Ich kann aber Emails senden und empfangen.
Wie kann ich diese Fehlermeldung löschen?
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
4 years ago
bitte die Beiträge von @Lois17 & @zimso beachten!
Du kannst auch deine E-Mails sichern und das E-Mail-Konto neu anlegen.
Oder das Programm gleich zurücksetzen und neu installieren.
Notfalls kannst du auch direkt den Mozilla Kundendienst kontaktieren https://kundendienstdeutschland.com/mozilla-thunderbird.html
Grüße
Alexander M.
0
1
Helge.Randzio
Answer
from
Alexander M.
4 years ago
Hallo, danke für Ihre Vorschläge. Ich habe Thunderbird neu Installiert und die Fehlermeldung ist weg.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.
Unlogged in user
Ask
from
Helge.Randzio