Gelöst
Seit knapp einer Woche läßt sich mein Internetradio nicht mehr mit dem Speedport 3 verbinden.
vor 2 Jahren
Seit dem 27.08.22 läßt sich mein Internetradio nicht mehr mit dem Router ( Speedport Smart 3 ) verbinden. Ich dachte es liegt am Radio und habe ein Austauschgerät geordert - gleichesProblem . Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir mitgeteilt , daß das Problem seit dem Software-update des Routers in der Nacht zum 27.08. besteht. Ich sei nicht der einzige Betroffene , so der Hersteller des Radios.
Bei der Telekom fand ich bis jetzt noch keinen richtigen Ansprechprartner fü dieses Problem , es sollte aber schnellstens gelöst werden !
947
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
659
0
3
vor 4 Jahren
219
0
1
290
0
3
Gelöst
2149
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
LutzStallbaum
vor 2 Jahren
@LutzStallbaum Da im letzten Firmwareupdate des Smart 3 keine WLAN-Funktionen geändert wurden, sehe ich hier keinen Zusammenhang. Funktionieren denn andere Geräte, die mit dem WLAN verbunden sind?
ERGÄNZUNG: Das Update wurde ab 5.8. bis zum 25.8. verteilt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
- Gerät ist mit dem Router verbunden. Signalqualität 69 %. - Signalbalken auf dem Radio keine Anzeige.
- Signalbalken auf dem Radio keine Anzeige.
Nur um sicherzugehen: Im DAB+ Modus bist du aber nicht zufällig gelangt?
Bei 69% Signalqualität gibts bei DAB+ nämlich keinen Empfang mehr und hat auch nichts mit Internetradio zu tun. (Nicht, dass du dich auf dem Radio verdrückt hast... 🙂)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User