Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontakte werden gelöscht
vor einem Jahr
Guten Morgen,
seit gestern werden mehrere Kontaktdaten im EMail Center immer wieder gelöscht. Und damit auch über Sync auf den Smartphones. Trotz händischer Wiedereingabe (die letzte Kopie war leider schon etwas älter) mit anschliessender Sicherungskopie im Adressbuch verschwinden einige Daten immer wieder? Auch wenn diese nun durch die aktuelle Sicherungskopie schnell wiederhergestellt werden können, sind einige kurz darauf wieder verschwunden?
MfG
JR
194
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
749
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
257
0
4
1280
0
3
201
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@jrundcoco Gibt es im Umfeld irgendein Gerät, das sich mit der Online-Version synchronisiert ? Dann ist vielleicht der Synchronisationsweg vertauscht ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Hallo @jrundcoco,
dann ist möglicherweise das zweite Smartphone für das Verschwinden der Daten verantwortlich.
Hast du mal probiert, dort die Sync-Plus App zu deinstallieren und dann zu schauen, ob die Einträge bestehen bleiben? Wenn ja, dann lag es wohl an dem Telefon.
Es kann gut sein, dass es wieder problemlos läuft, wenn die App dann noch einmal frisch installiert wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
jrundcoco
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
zwei Smartphones über Syncplus
0
0