Kontakte werden gelöscht
2 years ago
Guten Morgen,
seit gestern werden mehrere Kontaktdaten im EMail Center immer wieder gelöscht. Und damit auch über Sync auf den Smartphones. Trotz händischer Wiedereingabe (die letzte Kopie war leider schon etwas älter) mit anschliessender Sicherungskopie im Adressbuch verschwinden einige Daten immer wieder? Auch wenn diese nun durch die aktuelle Sicherungskopie schnell wiederhergestellt werden können, sind einige kurz darauf wieder verschwunden?
MfG
JR
199
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
770
0
2
3 years ago
366
0
1
206
0
1
wolliballa
2 years ago
@jrundcoco Gibt es im Umfeld irgendein Gerät, das sich mit der Online-Version synchronisiert ? Dann ist vielleicht der Synchronisationsweg vertauscht ?
2
2
jrundcoco
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Wie gesagt, zwei Smartphones über Syncplus, aber dort sind die Kontaktdaten noch vorhanden. Zum Beispiel wird bei einem Kontakt auf dem einen Smartphone als Speicherort neben dem Telefonspeicher, auch Exchange, Mail und Syncplus Adressbuch angegeben. Auf dem Zweiten jedoch nur der Telefonspeicher...
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Hallo @jrundcoco,
dann ist möglicherweise das zweite Smartphone für das Verschwinden der Daten verantwortlich.
Hast du mal probiert, dort die Sync-Plus App zu deinstallieren und dann zu schauen, ob die Einträge bestehen bleiben? Wenn ja, dann lag es wohl an dem Telefon.
Es kann gut sein, dass es wieder problemlos läuft, wenn die App dann noch einmal frisch installiert wird.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
jrundcoco
2 years ago
zwei Smartphones über Syncplus
0
0
Unlogged in user
Ask
from
jrundcoco