Kontakte werden gelöscht

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

seit gestern werden mehrere Kontaktdaten im EMail Center immer wieder gelöscht. Und damit auch über Sync auf den Smartphones. Trotz händischer Wiedereingabe (die letzte Kopie war leider schon etwas älter) mit anschliessender Sicherungskopie im Adressbuch verschwinden einige Daten immer wieder? Auch wenn diese nun durch die aktuelle Sicherungskopie schnell wiederhergestellt werden können, sind einige kurz darauf wieder verschwunden?

MfG

JR

199

4

  • vor einem Jahr

    @jrundcoco Gibt es im Umfeld irgendein Gerät, das sich mit der Online-Version synchronisiert ? Dann ist vielleicht der Synchronisationsweg vertauscht ?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wie gesagt, zwei Smartphones über Syncplus, aber dort sind die Kontaktdaten noch vorhanden. Zum Beispiel wird bei einem Kontakt auf dem einen Smartphone als Speicherort  neben dem Telefonspeicher, auch Exchange, Mail und Syncplus Adressbuch angegeben. Auf dem Zweiten jedoch nur der Telefonspeicher...

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @jrundcoco,

     

    dann ist möglicherweise das zweite Smartphone für das Verschwinden der Daten verantwortlich. 

     

    Hast du mal probiert, dort die Sync-Plus App zu deinstallieren und dann zu schauen, ob die Einträge bestehen bleiben? Wenn ja, dann lag es wohl an dem Telefon. 

     

    Es kann gut sein, dass es wieder problemlos läuft, wenn die App dann noch einmal frisch installiert wird.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    zwei Smartphones über Syncplus

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

391

0

2

Gelöst

in  

258

0

4

in  

365

0

1