Outlook 365 - Kontakte werden automatisch gelöscht - CalDav-Problem?
vor 4 Jahren
Hallo allerseits
Ich stelle ein Problem mit Outlook 365 (und vermutliche der Synchronisation mit T-Online via CalDav) fest.
Mir verschwinden Kontakte und ich kann das nicht erklären. Sie finden sich dann im Trash-Ordner wieder. Wenn ich sie von dort wieder in das Adressbuch verschiebe, werden sie binnen Sekunden wieder gelöscht.
Ich habe nichts verändert und CalDav schein auch problemlos zu laufen. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Gruss
Christian
749
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
5
vor 3 Jahren
570
0
1
18900
0
24
vor einem Jahr
412
0
4
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wir recherchieren dazu und melden uns wenn wir einen Vorschlag für Sie haben.
Geben Sie uns bitte etwas Zeit, vielen Dank.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019.
Outlook 365 ist in den Systemvoraussetzungen nicht angegeben.
Grüße Detlev K.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
folgende Antwort haben wir erhalten:
Die Telekom bietet sowas an. Zum Beispiel https://cloud.telekom.de/de/microsoft/homeoffice-mit-teams
Die @t-online.de Adresse kann Kunde dann auf das Office-Produkt weiterleiten und dort dann entsprechend nutzen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.flyfisher