Outlook 365 - Kontakte werden automatisch gelöscht - CalDav-Problem?

vor 4 Jahren

Hallo allerseits

 

Ich stelle ein Problem mit Outlook 365 (und vermutliche der Synchronisation mit T-Online via CalDav) fest.

 

Mir verschwinden Kontakte und ich kann das nicht erklären. Sie finden sich dann im Trash-Ordner wieder. Wenn ich sie von dort wieder in das Adressbuch verschiebe, werden sie binnen Sekunden wieder gelöscht.

 

Ich habe nichts verändert und CalDav schein auch problemlos zu laufen. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

 

Gruss

Christian

749

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @christian.flyfisher,

    wir recherchieren dazu und melden uns wenn wir einen Vorschlag für Sie haben.
    Geben Sie uns bitte etwas Zeit, vielen Dank.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @christian.flyfisher,

    Sync-Plus für Outlook funktioniert auf Windows 8 und 10 mit Outlook 2013, 2016 und 2019.
    Outlook 365 ist in den Systemvoraussetzungen nicht angegeben.


    Grüße Detlev K.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Christian.flyfischer,

    folgende Antwort haben wir erhalten:

    Die Telekom bietet sowas an. Zum Beispiel https://cloud.telekom.de/de/microsoft/homeoffice-mit-teams
    Die @t-online.de Adresse kann Kunde dann auf das Office-Produkt weiterleiten und dort dann entsprechend nutzen.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von