t-online kalender in outlook 365 kann auf iphone nicht synchronisert / eingerichtet werden
3 years ago
Bei Einrichtung von Outlook 365 auf IPhone 11 werden Ordnerstruktur und Mails, sowie auch die Kontakte übernommen.
eine Synchronisation meines T-Online Kalenders mit Outlook schlägt fehl
Gruß Michael
582
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
274
0
2
Solved
20420
0
3
3 years ago
407
0
2
Solved
4790
0
4
CyberSW
3 years ago
Entsprechend der Anleitung Sync-Plus eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Das T-Online Zeug ist kein Exchange.
4
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallöchen und guten Abend, @michael.strenger
Hat der Hinweis bzw. der Link zur Anleitung von CyberSW bereits weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
turbo s
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo! Habe auch das Problem, dass sich der Outlookkalender über die SyncPlus App nicht mit dem iPhone synchronisiert.
Einrichtung erfolgte automatisch, die Einstellungen sind identisch mit denen der manuellen Einrichtung.
Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte, woran es liegen könnte.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
michael.strenger