Solved
Kontakte können nicht importiert werden
4 hours ago
Kontakte einfügen (importieren)
Gehen Sie oben im E-Mail Center auf den Reiter "Adressbuch". Klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "Kontakte importieren". Jetzt wählen Sie die Quelle "Aus Datei (csv, vcf, zip) importieren" aus und fügen über "Durchsuchen" die zuvor auf den PC heruntergeladene Datei ein. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, werden Ihnen die Kontakte angezeigt, die sich in der Datei befinden. Wählen Sie erneut den Button "Weiter", um die Kontakte zu importieren.
Ohne das Feld "Durchsuchen" leider nicht möglich. Laut Hotline ein Problem auf meinem PC, das nur kostenpflichtig gelöst werden könne.
21
0
4
This could help you too
3 years ago
101
0
1
6 years ago
404
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 hours ago
Hallo @Buchhalter ,
bitte bei einem Beitrag pro Thema bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kontakte-k%C3%B6nnen-nicht-importiert-werden/68c98740000cdb3c6e7f399b
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 hours ago
sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung. daher noch einmal eingestellt.
2
from
4 hours ago
sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung.
sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung. daher noch einmal eingestellt.
Nennt sich doch doppelte Buchhaltung..oder.😇
0
from
4 hours ago
Auch Doppik genannt.😁
0
Unlogged in user
from