Solved

Kontakte können nicht importiert werden

4 hours ago

Kontakte einfügen (importieren)
Gehen Sie oben im E-Mail Center auf den Reiter "Adressbuch". Klicken Sie auf "Mehr" und dann auf "Kontakte importieren". Jetzt wählen Sie die Quelle "Aus Datei (csv, vcf, zip) importieren" aus und fügen über "Durchsuchen" die zuvor auf den PC heruntergeladene Datei ein. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, werden Ihnen die Kontakte angezeigt, die sich in der Datei befinden. Wählen Sie erneut den Button "Weiter", um die Kontakte zu importieren.

Ohne das Feld "Durchsuchen" leider nicht möglich. Laut Hotline ein Problem auf meinem PC, das nur kostenpflichtig gelöst werden könne.

21

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 hours ago

      Hallo @Buchhalter ,

      bitte bei einem Beitrag pro Thema bleiben

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/kontakte-k%C3%B6nnen-nicht-importiert-werden/68c98740000cdb3c6e7f399b

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 hours ago

      sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung. daher noch einmal eingestellt.

      2

      from

      4 hours ago

      Buchhalter

      sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung.

      sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung. daher noch einmal eingestellt.

      Buchhalter

      sorry, hatte beim ersten mal eine Fehlermeldung.

      Nennt sich doch doppelte Buchhaltung..oder.😇

      0

      from

      4 hours ago

      Auch Doppik genannt.😁

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    25

    0

    14

    Solved

    in  

    429

    0

    3

    Solved

    in  

    311

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...