Rufnummer kann nicht importiert werden
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.
Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.
Vielen Dank
Mike
131
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
335
0
3
vor 4 Jahren
902
0
1
CyberSW
vor 3 Jahren
2202 anrufen und nachfragen.
Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @m.uhrich
Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.
Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.
Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@m.uhrich :
Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.uhrich