Rufnummer kann nicht importiert werden

3 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.

 

Vielen Dank

Mike

133

3

  • 3 years ago

    2202 anrufen und nachfragen.

    Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

    0

  • 3 years ago

    Hallo @m.uhrich 

    Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.

     

    Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.

    Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.

     

     

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    @m.uhrich :

    Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.

    Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

424

0

3

Solved

in  

590

0

3

Solved

in  

378

0

2

in  

905

0

1