Rufnummer kann nicht importiert werden

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.

 

Vielen Dank

Mike

126

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    2202 anrufen und nachfragen.

    Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @m.uhrich 

    Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.

     

    Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.

    Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @m.uhrich :

    Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.

    Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

1