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Rufnummer kann nicht importiert werden
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.
Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.
Vielen Dank
Mike
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
2202 anrufen und nachfragen.
Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @m.uhrich
Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.
Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.
Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.
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Timo N.
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@m.uhrich :
Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?
Viele Grüße
Timo N.
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