Rufnummer kann nicht importiert werden

3 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.

Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.

 

Vielen Dank

Mike

137

3

    • 3 years ago

      2202 anrufen und nachfragen.

      Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202

      0

    • 3 years ago

      Hallo @m.uhrich 

      Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.

       

      Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.

      Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.

       

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @m.uhrich :

      Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.

      Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    425

    0

    3

    Solved

    in  

    592

    0

    3

    Solved

    in  

    379

    0

    2

    in  

    908

    0

    1