Rufnummer kann nicht importiert werden
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe eben eine SMS bekommen das meine Rufnummer nicht importiert werden konnte, jedoch ohne sämtliche Informationen, wieso das so ist und was das nun für den abgeschlossenen Vertrag bedeutet.
Könnte sich das vielleicht mal jemand ansehen und mir den Grund mitteilen. Das wäre super nett.
Vielen Dank
Mike
133
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
342
0
3
4 years ago
905
0
1
CyberSW
3 years ago
2202 anrufen und nachfragen.
Alternativ: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
1
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo @m.uhrich
Wenn es über einen Resseler ging, hat dieser die genaue Auskunft erhalten.
Wichtig ist, das bei einen noch bestehenden Vertrag, ein OptIN gesetzt wurde, damit die Rufnummer vorzeitig portioniert werden kann.
Ebenso ist es da auch wichtig, bei der Rufnummerportionierungsantrag, ohne OptIn , auf Vertagsende die Portionierung zu machen.
2
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@m.uhrich :
Im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits einige Hinweise erhalten.
Haben Sie inzwischen den Grund über unseren telefonischen Support erfahren?
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
m.uhrich