Rufnummer kann nicht importiert werden
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag bei Fonic zum 21.03.2022 gekündigt und wollte meine Rufnummer mit zur Telekom nehmen. Habe bei Vertragsabschließung (am24.02.2022) angegeben das ich Rufnummer XY von Fonic zum Vertragsende (am 21.03.2022) mitnehme will. 4 Stunden später bekomme ich eine SMS das Meine Rufnummer XY nicht importiert werden kann aber ohne einen Grund wieso, weshalb, warum.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas H.
335
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
131
0
2
vor 4 Jahren
902
0
1
muc80337_2
vor 3 Jahren
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
3
1
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
Also stimmen sie wohl nicht überein.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @JonasH.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei der Portierung müssen exakt alle Daten stimmen.
Bitte einmal überprüfen.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
JonasH.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Vielen dank,
ich versuche es mal.
Dankeschön
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JonasH.