Rufnummer kann nicht importiert werden

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag bei Fonic zum 21.03.2022 gekündigt und wollte meine Rufnummer mit zur Telekom nehmen. Habe bei Vertragsabschließung (am24.02.2022) angegeben das ich Rufnummer XY von Fonic zum Vertragsende (am 21.03.2022) mitnehme will. 4 Stunden später bekomme ich eine SMS das Meine Rufnummer XY nicht importiert werden kann aber ohne einen Grund wieso, weshalb, warum. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jonas H.

329

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @muc80337_2  schrieb:

    Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?


    Also stimmen sie wohl nicht überein.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @JonasH.

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Bei der Portierung müssen exakt alle Daten stimmen. 

     

    • Vorname 
    • Nachname 
    • Geburtsdatum 
    • .... 

    Bitte einmal überprüfen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 

     

    Vielen dank,

     

    ich versuche es mal.

     

    Dankeschön

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Gute Morgen @JonasH. 
     
     hast du dich über den Vertragspartner informiert bei Fonic
     Hast du noch weiter Vornamen? Daran kann es auch schon scheitern.
     Schreibe uns mal, dass wir dann eine Korrektur des Auftrages vornehmen können.
     
    Wir schaffen das zusammen!
      
    Liebe Grüße von
     
    Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

1