Rufnummer kann nicht importiert werden
3 years ago
Guten Tag,
ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag bei Fonic zum 21.03.2022 gekündigt und wollte meine Rufnummer mit zur Telekom nehmen. Habe bei Vertragsabschließung (am24.02.2022) angegeben das ich Rufnummer XY von Fonic zum Vertragsende (am 21.03.2022) mitnehme will. 4 Stunden später bekomme ich eine SMS das Meine Rufnummer XY nicht importiert werden kann aber ohne einen Grund wieso, weshalb, warum.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas H.
349
7
This could help you too
3 years ago
137
0
2
4 years ago
908
0
1
3 years ago
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
1
Answer
from
3 years ago
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
Stimmen denn die Daten genau überein, auch das Geburtsdatum?
Also stimmen sie wohl nicht überein.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @JonasH.
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei der Portierung müssen exakt alle Daten stimmen.
Bitte einmal überprüfen.
3
Answer
from
3 years ago
Kann es sein das wenn der alte vertrag über eine andere Person läuft die Nummer nicht importiert wird?
Answer
from
3 years ago
Kann es sein das wenn der alte vertrag über eine andere Person läuft die Nummer nicht importiert wird?
Ja genau @JonasH.
Es muss die exakt gleiche Person sein.
Entweder erstmal Vertragsinhaberwechsel auf deinen Namen und dann nochmal die Portierung bei der Telekom beantragen, oder diese Person macht das bei der Telekom und im Nachhinein machst du hier den Vertragsinhaberwechsel auf deinen Namen.
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Vielen dank,
ich versuche es mal.
Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from