Gelöst
Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
474
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten.
Keine Konten von dritten mehr.
0