Solved
Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr
2 years ago
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
455
16
This could help you too
2 years ago
247
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten.
Keine Konten von dritten mehr.
0