Solved

Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr

2 years ago

Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

 

Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

455

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten. 
      Keine Konten von dritten mehr. 

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    33130

    0

    10

    Solved

    in  

    4303

    3

    1

    Solved

    in  

    6162

    2

    6

    Solved

    in  

    524

    0

    2