Gelöst

Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

 

Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

474

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten. 
      Keine Konten von dritten mehr. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6195

    2

    6

    Gelöst

    in  

    33184

    0

    10

    Gelöst

    in  

    4308

    3

    1

    Gelöst

    in  

    533

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...