Gelöst
Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).
Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?
433
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
242
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Mikko
vor einem Jahr
Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten.
Keine Konten von dritten mehr.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic