Gelöst

Kontenverwaltung bei Telekom App funktioniert nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo, habt Ihr ein Update gemacht bei der App? Ich sehe nur noch die Mails meiner Hauptadresse, die anderen sind weg. Und wenn ich sie neu eingeben will, bei Kontenverwaltung +, heißt es IMMER, ich soll mich einloggen. Ich mach das, dann wird mir gemeldet, ich sei schon angemeldet. Immer dasselbe Spiel, ich komme keinen Millimeter weiter. Brauche dringend Zugriff auf meine anderen 4 Mailadressen (gmx und gmail).

 

Was mach ich falsch oder was macht Ihr falsch?

433

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Es lassen sich nur noch Telekom Mail Konten damit verwalten. 
    Keine Konten von dritten mehr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

33110

0

10

Gelöst

in  

6141

2

6

Gelöst

in  

4303

3

1

Gelöst

in  

518

0

2

in  

242

0

3