Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Konto wurde deaktiviert
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben unser emailkonto vor etwas über einem Jahr auf freemail@t-online.de umgestellt, nachdem wir den Anbieter wechseln mussten. Bis heute 9 Uhr konnten wir die emails abfragen, plötzlich wurde das Konto deaktiviert.
Beim Versuch des Login wird uns mitgeteilt, dass der Benutzername nicht mehr besteht.
Was können wir tun, an wen können wir uns wenden, um wieder an unsere Daten, email..... heran zu kommen?
243
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
694
1
2
vor 2 Jahren
326
0
3
vor 5 Monaten
357
0
6
vor 2 Jahren
198
0
3
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Es tut mir leid, dass das E-Mail Konto plötzlich nicht mehr funktioniert. Es hört sich ja fast so an, als wenn das Postfach nicht umgestellt und nun abgeschaltet wurde.
Schick mir doch bitte einmal eine DM zu, hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4260.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0