Konto wurde deaktiviert
5 years ago
Hallo,
wir haben unser emailkonto vor etwas über einem Jahr auf freemail@t-online.de umgestellt, nachdem wir den Anbieter wechseln mussten. Bis heute 9 Uhr konnten wir die emails abfragen, plötzlich wurde das Konto deaktiviert.
Beim Versuch des Login wird uns mitgeteilt, dass der Benutzername nicht mehr besteht.
Was können wir tun, an wen können wir uns wenden, um wieder an unsere Daten, email..... heran zu kommen?
246
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
333
0
3
7 months ago
384
0
6
Ina B.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Es tut mir leid, dass das E-Mail Konto plötzlich nicht mehr funktioniert. Es hört sich ja fast so an, als wenn das Postfach nicht umgestellt und nun abgeschaltet wurde.
Schick mir doch bitte einmal eine DM zu, hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4260.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
soenke.kock