Konto wurde deaktiviert
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben unser emailkonto vor etwas über einem Jahr auf freemail@t-online.de umgestellt, nachdem wir den Anbieter wechseln mussten. Bis heute 9 Uhr konnten wir die emails abfragen, plötzlich wurde das Konto deaktiviert.
Beim Versuch des Login wird uns mitgeteilt, dass der Benutzername nicht mehr besteht.
Was können wir tun, an wen können wir uns wenden, um wieder an unsere Daten, email..... heran zu kommen?
252
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
353
0
3
vor 4 Monaten
130
0
3
vor 11 Monaten
441
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Es tut mir leid, dass das E-Mail Konto plötzlich nicht mehr funktioniert. Es hört sich ja fast so an, als wenn das Postfach nicht umgestellt und nun abgeschaltet wurde.
Schick mir doch bitte einmal eine DM zu, hier der Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4260.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von