Gelöst
Konto - Synchronisation deaktiviert
vor 3 Jahren
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
703
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
1
vor 3 Jahren
119
0
1
vor 2 Jahren
190
0
2
vor 5 Jahren
386
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0