Gelöst
Konto - Synchronisation deaktiviert
vor 4 Jahren
Hallo,
habe versehentlich die Konto Synchronisation der neuen Cloud deaktiviert.
Wie aktiviere ich das Konto wieder?
704
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
1
vor 3 Jahren
120
0
1
vor 3 Jahren
191
0
2
vor 5 Jahren
392
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Starverfolger
Dann habe ich leider keine Idee mehr.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
Lösung gefunden. Unter Einstellungen > Synchronisierung auf Ordner auswählen klicken und dann entsprechenden Ordner aus wählen und bestätigen.
0